Kostenloses Girokonto mit Möglichkeit Bargeld einzuzahlen?

18
eingestellt am 14. Mär
Gibt es ein Girokonto ohne Kontoführungsgebühren mit Offline-Filialen in den man kostenlos Bargeld einzahlen kann?

Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

18 Kommentare
DKB wenn du in den richtigen Städten zwecks Filiale in den neuen Bundesländern oder München wohnst 😁
jailben14.03.2020 13:24

DKB wenn du in den richtigen Städten zwecks Filiale in den neuen …DKB wenn du in den richtigen Städten zwecks Filiale in den neuen Bundesländern oder München wohnst 😁


Die DKB hat offline Filialen
Norisbank - Einzahlung an Automaten der Deutschen Bank
Commerzbank
comdirect (3 mal pro Kalenderjahr kostenlos)
Bearbeitet von: "DD_D" 14. Mär
Okay leider wohl nur im Osten
DD_D14.03.2020 13:26

Norisbank - Einzahlung an Automaten der Deutschen BankCommerzbank


Okay, kostet das einzahlen was?
Gehirnschatten14.03.2020 13:27

Okay, kostet das einzahlen was?


Nein... würde auch zu den beiden Banken raten... da haste in den Städten genug Möglichkeiten
Top danke, dann mach ich das!
jailben14.03.2020 13:38

Hab ich doch geschrieben ^^ & München



Sorry, hab ich falsch verstanden
DD_D14.03.2020 13:28

ist kostenlos



Dodgerone14.03.2020 13:29

Nein... würde auch zu den beiden Banken raten... da haste in den Städten g …Nein... würde auch zu den beiden Banken raten... da haste in den Städten genug Möglichkeiten



Ich suche nen Werber, hat eine/r von euch beiden ein Konto und hat Lust mich zu werben?
Ich vermute mal du bist zwischen 20-40J und hast eben dein Auto verkauft
Gehirnschatten14.03.2020 13:42

Ich suche nen Werber, hat eine/r von euch beiden ein Konto und hat Lust …Ich suche nen Werber, hat eine/r von euch beiden ein Konto und hat Lust mich zu werben?



Kannst mir gerne schreiben... habe beide Konten.. wobei es wohl wenn bei der Commerzbank KWK gibt
Dodgerone14.03.2020 14:52

Kannst mir gerne schreiben... habe beide Konten.. wobei es wohl wenn bei …Kannst mir gerne schreiben... habe beide Konten.. wobei es wohl wenn bei der Commerzbank KWK gibt



Bei der Comdirect habe ich schon ein Konto, wollte halt zur Norisbank wechseln, aber als Freiberufler wollen die mich wohl nicht haben, insofern wird das wohl nix
Gehirnschatten14.03.2020 14:55

Bei der Comdirect habe ich schon ein Konto, wollte halt zur Norisbank …Bei der Comdirect habe ich schon ein Konto, wollte halt zur Norisbank wechseln, aber als Freiberufler wollen die mich wohl nicht haben, insofern wird das wohl nix


Und CommerzBank?
Ing an eigenen Automaten und jeder reisebank
Norisbank
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler