(kostenloses) Girokonto mit Partnerkarte und Unter-Konten gesucht (+ maximal möglichen Bonus)

5
eingestellt am 2. Feb
Nabend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Girokonto und tu mich etwas schwer beim finden.
Was wir möchten ist:

- kostenlos, auch ohne (dauerhaften) monatlichen Gehaltseingang
- 2 Girokarten (Partnerkarte)
- Online mehrere Konten Verwaltbar (Hauptkonto, Rücklagen, Miete,...)
- Namhaft und große Bank hätte eher mein Vertrauen
- Wenn möglich sogar mit Startguthaben oder ähnlichem
(Kreditkarte wird nicht benötigt)


Hat hier jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
Gesuche
5 Kommentare
Gab die Frage mehr oder weniger erst gestern mydealz.de/dis…999
Hmmm, schon ziemlich hohe Ansprüche.
schmidti1112. Feb

Gab die Frage mehr oder weniger erst gestern Gab die Frage mehr oder weniger erst gestern https://www.mydealz.de/diskussion/gratis-girokonto-ohne-gehaltseingang-mit-pramie-1122999#comment-16345891


Wichtig für mich ist eigentlich die Info zu Unterkonten...Aber Dankeschön.
Die Rabo Bank kam noch nicht ??? die hat glaube 10 Unterkonten.. vielleicht nicht mehr ganz aktuell....einfach mal prüfen mydealz.de/dis…299
Bearbeitet von: "schmidti111" 2. Feb
Norisbank, Unterkonten sind möglich.
Cashback bei Qipu 40€ und zusätzlich KWK möglich.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler