Kostenloses Google Play Guthaben durch Googles Play Points

18
eingestellt am 2. Nov 2020
play.google.com/sto…nts

Mein erster Deal, und dann auch noch "kostenlos" im Titel, bitte zerreißt mich nicht.

Heute möchte ich euch die Möglichkeit vorstellen mit den Play Points langsam aber sicher Guthaben zu erwirtschaften. Ihr bekommt nämlich pro Woche "Punkte fürs Testen von neuen Apps und Spielen". Diese Apps findet ihr ganz unten in eurer Google Play App im Reiter "Sammeln".

Ich nutze die App seit der Veröffentlichung in Deutschland Anfang Oktober, und habe nach drei Wochen schon 95 Punkte.
-80 Punkte gratis
-15 Punkte durch Käufe

Nach meiner aktuellen Einschätzung erscheinen jede Woche neue Apps zum Testen. Jede Woche erhaltet ihr im Schnitt um die 30 Punkte fürs Installieren der App/ des Spiels. Ein Öffnen des jeweiligen Programms ist dabei nicht mal nötig.
Pro 100 Punkte bekommt ihr 1€ Guthaben, oder ca. 200 Punkte in eurem Lieblingsspiel.
Was bedeuten würde: Bei 52 Wochen x 30 Punkte =1560 Punkte = 15,60€ gratis Guthaben im Jahr.

Bei einem Silber- / Gold- oder Platin-Status, bekommt ihr sogar noch wöchentliche Zusatzpunkte. Ich habe euch mal eine Aufstellung der Vorteile mit den Bildern unten dargestellt.

Ich Hoffe es verständlich erklärt zu haben, und ihr behandelt mich gnädig.
Gruß!
1680191.jpg

1680191.jpg
1680191.jpg
1680191.jpg
Zusätzliche Info
18 Kommentare
Dein Kommentar