Kostenloses Hörbuch "Auf diese Art zusammen" (Jojo Moyes) Argon Hörbuch

9
eingestellt am 23. Jun
Der Argon-Verlag verschenkt ein Hörbuch von Jojo Moyes. Es handelt sich dabei um eine Kurzgeschichte mit Lou im Lockdown, die gerade erst erschienen ist.

argon-verlag.de/202…os/

Auf der Seite ist direkt ein Link vorhanden "Hier können Sie einen zip-Ordner mit den mp3-Dateien herunterladen". Eine Registrierung ist nicht notwendig.

Inhaltsangabe vom Verlag:
"Auf diese Art zusammen" handelt davon, wie Lou, weit weg von ihrem Freund, inmitten kleiner und großer Katastrophen mit all der Ungewissheit lebt, die wir auch erfahren haben – und wie sie sich ihre Lebensfreude und die der Menschen um sie herum bewahrt. Freuen Sie sich auf eine turbulente und ereignisreiche Wiederbegegnung mit Lou Clark und ihrer liebenswerten Familie!

Euch ein schönes Hörvergnügen!

Einen Vergleichspreis habe ich nicht gefunden, daher ohne entsprechende Angabe ;-)
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Auf der Homepage gibt es auch das PDF
Danke für den Deal.

Hier der Link:

rowohlt.de/new…-da
Bearbeitet von: "1411" 23. Jun
9 Kommentare
Auf der Homepage gibt es auch das PDF
Danke für den Deal.

Hier der Link:

rowohlt.de/new…-da
Bearbeitet von: "1411" 23. Jun
Danke!
Cover erinnert an Fortuna ehrenfeld
Immer diese Opportunisten, die mit Krisen schamlos Geld verdienen.
speedify723.06.2020 13:48

Immer diese Opportunisten, die mit Krisen schamlos Geld verdienen.


Ist Ihnen Jojo Moyes bekannt als Autorin?
Das E-Book gibt's auch bei Amazon (eine ePub-Version konnte ich noch nicht finden).
Glückwunsch, dass dein Deal als Deal durchgegangen ist!

Ohne Vergleichspreis werden Gratis-Angebote üblicherweise zu Diskussionen degradiert und geraten sofort in Vergessenheit.

Ich war sicher nicht der einzige, der sich deshalb gar nicht erst nicht die Mühe gemacht hat, dieses Hörspiel schon vor Tagen als Deal bekannt zu machen.

Also ernsthaft danke dafür an dich und an Mydealz, dass es diesen Deal (noch) gibt.
Hi
Vielen Dank für dieses tolle Hörbuch-Angebot.
Ohne einen Vergleichspreis ist es leider kein Freebie.
Da es dauerhaft kostenlos zu sein scheint, haben wir den Beitrag erstmal in Diverses platziert.
Cerebro123.06.2020 16:34

Ist Ihnen Jojo Moyes bekannt als Autorin?


Hatte mal einen Gutschein von Thalia, bei dem man zwischen "Eine unbequeme Wahrheit" und irgendeinem anderen Buch von Jojo Mojes auswählen sollte. Hatte das erstere gewählt, weil es die dreifache Dicke hatte.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler