Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Kostenloses IPTV - Alle Deutschen Sender in HD - Serien Kostenlos - JOYN APP

40
eingestellt am 23. Nov 2019
Ich habe es jetzt 1 Monat getestet und bin einfach nur begeistert davon.

Was ist eigentlich Joyn ?

Mit Joyn kannst du über 50 TV Sender Live schauen und jede Menge Shows & Serien aus der Mediathek streamen. Dort findest du auch Originals und exklusives, also Serien, die es nur auf Joyn gibt. Immer wieder kannst du auch Previews anschauen, das sind Sendungen, bevor Sie im Fernsehen zu sehen sind. Und es kommt noch viel mehr, freu dich drauf.

Wie kann ich Joyn nutzen ?

Du kannst Joyn mit der App auf dem Handy, Tablet, TV nutzen. Alle zusammen.
Zusätzliche Info
Joyn AngeboteSonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Alle Sender in HD?!
Nur die Öffis sind in HD, der Rest in SD. Zudem fehlen die Sender der RTL Gruppe.
Was bekommst du für diesen Beitrag von joyn? Möchte gerne auch nebenbei was verdienen
"Deal"
23796691-T47Op.jpg
Rtl ist nicht dabei
40 Kommentare
Deal?
Na ja
Rtl ist nicht dabei
Wo ist das ein Deal?
Dauerhaft kostenlos?
Was bekommst du für diesen Beitrag von joyn? Möchte gerne auch nebenbei was verdienen
Alle Sender in HD?!
Nur die Öffis sind in HD, der Rest in SD. Zudem fehlen die Sender der RTL Gruppe.
Titel verwirrend, Private Sender bestimmt nicht kostenlos in HD ...
Kann mir einer von Euch sagen, wo The Orville noch kostenlos zu finden ist?
Bearbeitet von: "kleineshi" 23. Nov 2019
Das Pro7 dabei ist, ist klasse!

Darknet in den schwarzen Löchern
"Deal"
23796691-T47Op.jpg
Warum nicht preisfehler in den Titel?
Das ist eine "App" bzw Webseite der ProsiebenSat1 Gmbh. Die versuchen halt auf eigene Faust wie Rtl ihr Tv Now zu vermarkten.Zur Einführung noch kostenlos,später kostet es Geld.

Daher sind nur Pro 7 / Sat 1 Grp sender drin,und ein paar die Eh umsonst sind
Ist das dauerhaft kostenlos? War es das schon immer?
Wie finanzieren die sich? Werbung?
xUser23.11.2019 20:41

Dauerhaft kostenlos?


Ja dauerhaft
nokion23.11.2019 20:41

Was bekommst du für diesen Beitrag von joyn? Möchte gerne auch nebenbei w …Was bekommst du für diesen Beitrag von joyn? Möchte gerne auch nebenbei was verdienen


Garnichts,
Ist die FireTV-App immer noch so scheiße? Habe jetzt schon mehrere Tage nicht reingeschaut, aber die skaliert nicht auf Vollbild.
Gefällt mir auch gut, warum auch für Werbung noch Geld zahlen? Nur leider sind arte und 3sat nicht dabei.
Das ist kein Deal, wir nutzen das Live TV der Joyn App schon seit Monaten, ist doch dauerhaft gratis
Da ist doch nirgends z.B. Pro7HD.
Breidy081523.11.2019 20:51

Da ist doch nirgends z.B. Pro7HD.


Kommt bald! Kostet dann aber extra
Ist alles schon angekündigt
killthecat23.11.2019 20:49

Ist das dauerhaft kostenlos? War es das schon immer?Wie finanzieren die …Ist das dauerhaft kostenlos? War es das schon immer?Wie finanzieren die sich? Werbung?


Ja ist dauerhaft und das seit Beginn. Kommt öfters Werbung, immer 1-3 Spots, der Abstand ist aber im Rahmen
LetalisInsania23.11.2019 21:00

Ja ist dauerhaft und das seit Beginn. Kommt öfters Werbung, immer 1-3 …Ja ist dauerhaft und das seit Beginn. Kommt öfters Werbung, immer 1-3 Spots, der Abstand ist aber im Rahmen


Muss ich eine Zahlungsart angeben, dass mir irgendwann was berechnet werden kann?
killthecat23.11.2019 21:03

Muss ich eine Zahlungsart angeben, dass mir irgendwann was berechnet …Muss ich eine Zahlungsart angeben, dass mir irgendwann was berechnet werden kann?


Nein du erstellst da auch keinen account, aber die app merkt sich was du geguckt hast, wo du warst etc, solange du dich auf dem gleichen Gerät einloggst
LetalisInsania23.11.2019 21:05

Nein du erstellst da auch keinen account, aber die app merkt sich was du …Nein du erstellst da auch keinen account, aber die app merkt sich was du geguckt hast, wo du warst etc, solange du dich auf dem gleichen Gerät einloggst


Danke.
Nur noch eine Frage: HD kostet extra? Auf 65 Zoll brauche ich minimum HD.
killthecat23.11.2019 21:06

Danke.Nur noch eine Frage: HD kostet extra? Auf 65 Zoll brauche ich …Danke.Nur noch eine Frage: HD kostet extra? Auf 65 Zoll brauche ich minimum HD.


Gibt es noch nicht für die privaten

Kommt noch und kostet dann auch extra
killthecat23.11.2019 21:06

Danke.Nur noch eine Frage: HD kostet extra? Auf 65 Zoll brauche ich …Danke.Nur noch eine Frage: HD kostet extra? Auf 65 Zoll brauche ich minimum HD.


HD kommt noch, wann wird angekündigt, das ist dann Joyn Premium, was es kostet wurde noch nicht gesagt.
Kann man irgendwie HD-Sender über IPTV schauen?

Hintergrund: Bei meinem alten TV sind wegen ständigen Umsteckens die HDMI-Ports kaputt gegangen. Nun habe ich einen neuen Fernseher. Alle meine Geräte sind nun mit dem AV-Receiver verbunden und ausschließlich dieser mit dem TV. Daran möchte ich auch nichts ändern, um ein erneutes Kaputtgehen der HDMI-Ports zu vermeiden. Nun bin ich aber oft am PC, der ebenfalls per HDMI mit dem AV-Receiver verbunden ist. Bspw. spiele ich am PC und habe gerne nebenbei den Fernseher laufen. Das lässt sich aber nicht kombinieren, wenn ich nur den AVR direkt mit dem Fernseher verbinden möchte. Wenn ich den Sound vom PC über den AVR an mein Soundsystem ausgeben lasse und den Sound vom Sat-Receiver über die TV-Lautsprecher, wäre das per IPTV möglich.
Sicher denkt sich der eine oder andere: Was für ein Blödsinn! Aber ich möchte das so, weil schon mein letzter TV sehr teuer war und die Anschlüsse nicht wieder kaputtgehen sollen.
Bearbeitet von: "killthecat" 23. Nov 2019
killthecat23.11.2019 21:14

Kann man irgendwie HD-Sender über IPTV schauen?Hintergrund: Bei meinem …Kann man irgendwie HD-Sender über IPTV schauen?Hintergrund: Bei meinem alten TV sind wegen ständigen Umsteckens die HDMI-Ports kaputt gegangen. Nun habe ich einen neuen Fernseher. Alle meine Geräte sind nun mit dem AV-Receiver verbunden und ausschließlich dieser mit dem TV. Daran möchte ich auch nichts ändern, um ein erneutes Kaputtgehen der HDMI-Ports zu vermeiden. Nun bin ich aber oft am PC, der ebenfalls per HDMI mit dem AV-Receiver verbunden ist. Bspw. spiele ich am PC und habe gerne nebenbei den Fernseher laufen. Das lässt sich aber nicht kombinieren, wenn ich nur den AVR direkt mit dem Fernseher verbinden möchte. Wenn ich den Sound vom PC über den AVR an mein Soundsystem ausgeben lasse und den Sound vom Sat-Receiver über die TV-Lautsprecher, wäre das per IPTV möglich. Sicher denkt sich der eine oder andere: Was für ein Blödsinn! Aber ich möchte das so, weil schon mein letzter TV sehr teuer war und die Anschlüsse nicht wieder kaputtgehen sollen.



Klar,Zattoo oder Wilmaa mit einer Schweizer IP nutzen (VNP nutzen oder Dns Eintrag ändern)
Kostenlos,alle Sender Frei
SirRound23.11.2019 21:30

Klar,Zattoo oder Wilmaa mit einer Schweizer IP nutzen (VNP nutzen oder Dns …Klar,Zattoo oder Wilmaa mit einer Schweizer IP nutzen (VNP nutzen oder Dns Eintrag ändern)Kostenlos,alle Sender Frei


Ist das bei denen legal? Kann man am Fernseher ein VPN nutzen?
killthecat23.11.2019 22:00

Ist das bei denen legal? Kann man am Fernseher ein VPN nutzen?



Kannst du in der Fritzbox einstellen das du einen VPN nutzt
goom23.11.2019 20:42

Alle Sender in HD?!Nur die Öffis sind in HD, der Rest in SD. Zudem fehlen …Alle Sender in HD?!Nur die Öffis sind in HD, der Rest in SD. Zudem fehlen die Sender der RTL Gruppe.


Da ist über Satellit die Bitrate sicher höher bzw. die Qualität besser.
Joyn.de geht auch mobil über den Browser, braucht man nicht zwingend eine App
Letztens erst ausprobiert
Melosonic23.11.2019 20:41

Rtl ist nicht dabei


Spricht das nicht sogar eher für den Dienst?
mitahan24.11.2019 11:55

Spricht das nicht sogar eher für den Dienst?


Stimmt RTL ist scheisse... daher kann man joyn sehr empfehlen!
SirRound23.11.2019 21:30

Klar,Zattoo oder Wilmaa mit einer Schweizer IP nutzen (VNP nutzen oder Dns …Klar,Zattoo oder Wilmaa mit einer Schweizer IP nutzen (VNP nutzen oder Dns Eintrag ändern)Kostenlos,alle Sender Frei


PN
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler