Kostenloses Konto + kostenlose Kreditkarte + keine Fremdwährungsgebühren

14
eingestellt am 25. Feb 2021
Hey, mal ganz dumm gefragt. Ich will mein comdirect Konto kündigen, da die ja jetzt für Kreditkarte Geld verlangen. Ausserdem bin ich Werkstudent und habe oft weniger als 700€ monatlichen Geldeingang. Also suche ich ein Konto ohne Mindestgeldeingang. Da ich Netflix über die Türkei habe, brauche ich ausserdem eine Kreditkarte. Optimal wäre da natürlich eine ohne Fremdwährungsgebühren. Da ich auch in den nächsten Jahren mal was von der Welt sehen will, wäre eine Kreditkarte mit der ich weltweit oder zumindest europaweit bezahlen & Geld abheben kann natürlich auch nicht schlecht. Am allerliebsten wäre die Bank dann auch ethisch nicht total daneben.

Kurz ich suche die Bank, die mir das meiste bietet. Mir ist klar, das es keine eierlegende Wollmilchsau gibt. Die Prioritäten in der Reihenfolge wie im Text genannt.

Hat sich da jemand mal schlau zu gemacht? Ich habe zurzeit auch noch ein Commerzbank Konto, also könnte ich auch mit Kreditkarte ergänzen. Lieber wäre mir jedoch ein Gesamtpaket da die Commerzbank vermutlich auch alles kostenpflichtig machen wird, da die Comdirect ja der Commerzbank gehört. Barclaycard hat meinen Antrag übrigens abgelehnt. Vividcard wäre eine Alternative, aber gibt es noch bessere (eventuell gesamtheitlichere) Alternativen?

Vielen Dank schon mal.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar