Kostenloses Printmaterialien mit Tipps zur Hygiene

5
eingestellt am 6. Mär
infektionsschutz.de/med…en/

Da der alte Deal von Mitte 2018 ist und das Thema "Hygiene" heute mehr denn je Aufmerksamkeit bekommen sollte, hier ein neuer De
al.
1545720-UbXYv.jpg




Es ist immer wieder erschreckend zu sehen wie wenige Leute sich nach dem Toilettengang oder generell überhaupt die Hände waschen. Wenn dann eher flüchtig und nur mit Wasser ohne Seife. Aber eventuell ist es ja nur in meiner Firma so... (Irgendwas mit Medien). Einen kleinen Reminder kann man solchen Gesellen mit einem Aufkleber am Spiegel oder einem Plakat in der Küche oder an der Toilettentür geben.

Auch gut für die nächste Party als Klolektüre für jene Mydealzer die ihre Gästeklorückwand nicht schon mit einem 60" Fernseher verbaut haben. Einfach das Plakat dort aufhängen und eventuell überlegt der ein oder andere Schmutzfink es sich ja.

Das Ganze wird euch kostenlos (schon mit euren Steuern bezahlt) nach Hause geliefert. Natürlich auch als Privathaushalt (bei entsprechend kleinen Mengen) bestellbar. In Zeiten von Corona sicher nicht ganz fehl am Platz.

In meinen Augen sind besonders folgende fünf Produkte besonders praktisch:

Plakat "10 Hygienetipps" Bestellnummer: 62100208
Aufkleber "Richtig Hände waschen" für Erwachsene Bestellnummer: 62100204
Plakat "Richtig niesen und husten" für weiterführende Schulen Bestellnummer: 62520200
Aufkleber "Richtig Hände waschen", groß für weiterführende Schulen Bestellnummer: 62520500
Plakat "Richtig Hände waschen" für weiterführende Schulen Bestellnummer: 62520300

1545720.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Der Thread wurde ins Diverse verschoben, das es sich um ein dauerhaftes Angebot handelt. Danke für die Info!
Jetzt drehen bald alle durch...
25275796-C8tmH.jpg
Und nur noch geschützten Verkehr!

25275852-hHTlW.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler