kostenloses Profil anlegen und Handy-Wallet abfordern (nur für Studenten!)

5
eingestellt am 12. Dez 2019
Auf UniGoodie bewerben sich Firmen bei Studierenden um Abschlussarbeiten oder Praktika (funktioniert - hab ein erstes Angebot fürs Praktikum erhalten).... Wer als Student sein Profil hier anlegt, kann anschließend das "UniGoodie" abrufen (kostenloser Versand, keine Abos oder fallen - alles for free)

Wichtig: erst Profil vollständig anlegen, sonst blockiert einen das System

unigoodie.de/
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

5 Kommentare
Da es sich hierbei nur um eine Info handelt wurde der Deal in DIverses verschoben.
Anfordern?!
ja, man bekommt das nicht gleich automatisch... da gibts ein extra Feld auf der Hauptseite wo man sich das Goodie bestellt aber eben ohne große weitere eingaben
Kommt mir grade wie gerufen, brauche nächstes Jahr ein Praktikum und Abschlussarbeit. Danke
Das mit dem Goodie ist cool, die hatten schon mal so eine Aktion Anfang des Jahres, aber das Portal und die Idee an sich eben auch. ich kanns nur weiterempfehlen und untestütze das Projekt gern
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler