Kostenloses W-Lan im Polikum Berlin

Ich bin öfter im Polikum Berlin und hatte da immer sehr schlechten Empfang mit dem Handy.Ich denke es wird einige Leute geben,die das gleiche Problem haben.Die TK-Krankenkasse hat nun für Ihre Mitglieder einen kostenlosen W-lan.Den möchte ich gerne an alle weitergeben die nicht bei der TK sind.

Wlan: POLIKUM-PAT
Pass: WillkommenimPolikum

5 Kommentare

nett gemeint, aber wenn man jetzt anfängt von jedem Geschäft, Cafe, etc. die W-Lan Daten zu veröffentlichen, dann wird das hier ganz schön unübersichtlich

Murmel1

nett gemeint, aber wenn man jetzt anfängt von jedem Geschäft, Cafe, etc. die W-Lan Daten zu veröffentlichen, dann wird das hier ganz schön unübersichtlich


Google Sheets.

b1os

Google Sheets.


Danke, kenn ich, halte es aber lieber professionell und nutze Excel

Ich meinte die Übersichtlichkeit hier bei hukd.

b1os

Google Sheets.


X)

Wenn Du noch die Adresse dazufügen würdest.....;)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €610
    2. Problem mit lokal.com User2235
    3. Probleme mit dem Kontowechselservice bei der Postbank1214
    4. Welchen dieser Sony Fernseher ist besser?67

    Weitere Diskussionen