**KostenloseSky Hotline!?**

8
eingestellt am 2. Jan 2012
Liebe mydealzer,

ich habe aktuell Probleme mit meinem Sky+ Receiver, und wollte mal in der Hotline anrufen.

Allerdings funktioniert die "alte" Hotline (08000001500) nicht mehr.

Gibts da vielleicht ne neue Nr???

lg Chris
Zusätzliche Info
8 Kommentare

Versuche doch mal diese hier : 0800 23 34 550 [Quelle]

Verfasser

Werds am Vormittag gleich mal versuchen! Vielen Dank!!!

Im Zweifelsfall Rufnummer-Unterdrückung aktivieren. Wenn deine Tel Nummer bei Sky irgendwo gespeichert ist kanns gut passieren das du bei der kostenfreien Nr nicht durchkommst.

Funktioniert gut. kann ich euch empfehlen. ruf einmal an unter 08002334550
bei ansage 1 für stammkunde oder die 2 für neukunde danach wird bei den berater durchgestellt.

Kann ich euch empffehlen. ruf die kostenlose hotline an. bei ansage die 1 für stammkunde oder 2 für neukunde. danach wird bei berater durchgestelt.

RB1912

Im Zweifelsfall Rufnummer-Unterdrückung aktivieren. Wenn deine Tel Nummer … Im Zweifelsfall Rufnummer-Unterdrückung aktivieren. Wenn deine Tel Nummer bei Sky irgendwo gespeichert ist kanns gut passieren das du bei der kostenfreien Nr nicht durchkommst.



Danke für den Hinweis

Falls irgendwer nochmal nach ner kostenlosen Skyhotline sucht: neue Nummer 0800 000 1505 50

Die 0800 000 150 550 anrufen.
!!! Mit UNTERDRÜCKTER Rufnummer UND OHNE REAKTION auf Bandansage. Dann geht nach ca 1 bis 2 Minuten ein Techniker ran und alles wird gut

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler