Kostet die Handy Reparatur bei Sparhandy was?

Hey MyDealzer,
leider musste ich feststellen das mein Handy in den letzen Tagen nur noch sehr sporadisch lädt und bei gewissen Akkuständen garnicht! Deshalb gehe ich davon aus das der Akku kaputt ist! Ich besitze aktuell das Sony Xperia ZL welches nun ca. 1,5 Jahr alt ist! Gekauft hatte ich es bei Sparhandy mit einem Vertrag! Vor bereits ca. 1 Jahr hatte ich es wegen einer kaputten Platine bereits eingeschickt und es kam repariert ohne sonstigen kosten ca. 3 Wochen später zu mir zurück! Nun meine Frage:

Kostet mich die Reperatur dieses Mal Geld?

Von Sparhandy kann ich schlecht Sontags jemanden erreichen,deshalb hoffe ich darauf das jemand vielleicht ähnliches machen musste und zu dem Fall hier beitragen kann!

Viele Dank schonmal für eure Antworten

Grüße OneMoreMyDealzer

16 Kommentare

Was hindert dich denn daran bis Morgen zu warten und dann bei Sparhandy anzurufen und zu fragen..... Heute repariert dein Handy eh keiner mehr!

Verfasser

tobi09

Was hindert dich denn daran bis Morgen zu warten und dann bei Sparhandy anzurufen und zu fragen..... Heute repariert dein Handy eh keiner mehr!




Würde es gerne morgen früh los schicken und habe ab morgen so ziemlich keine Zeit mehr die Woche

Du bist jetzt genaus aus der Garantie raus wie vor nem Jahr, wenn damals 6 Monate um waren,also wird es wohl genauso gehandhabt wie damals.

Verfasser

FyInfo

Du bist jetzt genaus aus der Garantie raus wie vor nem halben Jahr,also wird es wohl genauso gehandhabt wie damals.



Hä, wie meinst du das?

FyInfo

Du bist jetzt genaus aus der Garantie raus wie vor nem halben Jahr,also wird es wohl genauso gehandhabt wie damals.


Ich hab es korrigiert.

Oh man. Das Xperia ZL.
Es bereitet mir auch immer mehr sorgen. Wir brauchen mehr Deals aus der Xperia Reihe

Normalerweise kostenlose Reparatur vom Handy 2 Jahre, vom Akku 6 Monate.

Verfasser

BKillzoneOmau2

Oh man. Das Xperia ZL. Es bereitet mir auch immer mehr sorgen. Wir brauchen mehr Deals aus der Xperia Reihe



Ja hatte mir langsam auch mal überlegt mir ein neues Handy zu holen, jedoch läuft es seit dem es Android Lollipop hat wieder viel flüssiger

Verfasser

Soll ich das Handy lieber zu Sparhandy oder lieber zu Sony schicken?

OneMoreMyDealzer

...


Oh ja, aber an dem Handy ist mittlerweile so viel kaputt. Das wird dann wohl nur noch als ersatzhandy gebraucht. Mein display löst sich mittlerweile auf :-)

repair.sonymobile.com/de/

Du kannst dich auch direkt an Sony wenden, was anderes macht Sparhandy bestimmt auch nicht

Bei Handyfragen empfehle ich android-hilfe.de

Zum ZL, da ich das habe: Akkuprobleme sind da leider recht häufig. Sony anrufen, Problem schildern, bekommst ein Etikett und falls nötig auch nen Karton etc. zugesendet. Zusammenpacken und das ganze geht an w-support.
(Kannst aber auch über Sparhandy machen kommt aufs gleiche raus)

P.S.: Was hier wieder an Mist gepostet wird...

Empfehle folgenden Thread (glaube das ist der richtige)
android-hilfe.de/the…44/

Lieber direkt an W Support oder Sony wenden, weil Sparhandy das auch nur weiterleitet. Wenn es ein Hardware oder Software Schaden ist, denn du nicht zu verursacht hast, wird es während der Garantiezeit übernommen, ansonsten wird ein Kostenvoranschlag erstellt und kannst dann entscheiden ob du es repariert haben willst zu den genannten Konditionen oder nicht...

Ach ja.. Mir wurde, wie bei meinen anderen Handys, ein Wasserschaden zu gesprochen und deswegen wurde bzw. wird nichts bei mir gemacht. Viel Glück dir!

Lass es in einem Shop unter Garantiefall reparieren. So habe ich das auch mit meinem Nokia gemacht

Verfasser

Hat doch alles geklappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Fake Verkäufer auf Amazon1819
    2. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)125155
    3. Peugeot feuert Deutschlandchef offenbar wegen Rabattaktion79
    4. Mydealz Down?[Geklärt]44

    Weitere Diskussionen