Kotflügel fürs Motorrad anfertigen lassen - Berlin/Potsdam

Hallo Leute,

Ich bin im Begriff mir ein Motorrad zuzulegen. Leider gefallen mir nur Modelle, die aufgrund ihres Alters nicht mehr bezahlbar sind. Der aktuelle Niedrigzins hat sein Übriges dazu beigetan, dass sich die Situation deutlich verschärft hat. Der Oldtimermarkt ist leergefegt; nur noch die edelsten, überteuersten Stücke sind noch übrig.
Um trotzdem in den Genuss eines ansehnlichen Motorrades zu kommen, habe ich meine Fantasie etwas schweifen lassen und mir ein Modell ausgesucht, welchem man mit relativ geringen Mitteln ein älteres Design aufsetzen kann. Es soll in die Richtung Caféracer, Bobber oder Scrambler gehen - jedoch ein Hauch klassischer. Ich bin zwar handwerklich begabt, dennnoch ist es mir ohne das passende Werkzeug und die nötige Erfahrung nicht möglich selbst Kotflügel und passende Halterungen dafür herzustellen.

Kennt jemand eine gute Bastelbude in (Südwest-)Berlin/Potsdam, die sowas wie Custombikes zusammenklöppeln und solche Einzelanfertigungen günstig und tüvfähig herstellen?

Für Tipps aller Art wäre ich sehr Dankbar!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen