Kraftklub

Eine unsichere Quelle hat verlautbart, das heute Abend Kraftklub zum geheimen Klubkonzert nach Leipzig kommt. Ich weiß die Location, werde aber nichts verraten solange das niemand hier verifizieren kann. Ich will damit sicher gehen, das das kein Gerücht ist.

17 Kommentare

Wer oder was ist Kraftklub?

Benny92

Wer oder was ist Kraftklub?


Fitness - Center

Las mich raten: Deine geheime Quelle ist der Örtliche Radiosender so wie es beim Konzert in Köln war.

Die Musik ist ja gar nicht schlecht, aber was die Jungs unter "Geheimkonzert" verstehen. Nannte man früher Konzert.
Was daran geheim sein soll erschließt sich mir nun wirklich nicht.

Verfasser

Meine Quelle ist ein Mensch, wenn es ein Radiosender wäre, wäre die Quelle verfiziert.

Und ob geheim oder nicht, sooooo leicht ist die Info nun doch nicht zu finden... und sollte die Loction stimmen steht auf der Page nämlich auch nix.
Ich finde das sehr spannend, obwohl ich nicht Fan der Band bin.

gutermann

Meine Quelle ist ein Mensch, wenn es ein Radiosender wäre, wäre die Quelle verfiziert. Und ob geheim oder nicht, sooooo leicht ist die Info nun doch nicht zu finden... und sollte die Loction stimmen steht auf der Page nämlich auch nix. Ich finde das sehr spannend, obwohl ich nicht Fan der Band bin.



Was soll daran denn spannend sein?
Wenn du auf die Band stehst, verfolgst du einfach deren Twitter oder Facebook oder was weiß ich für gedöns Socialzeugs und gehst da hin wo die sagen, dass es statt finden wird.
Ich stelle mir gerade vor, wie X Leute gerade vor der Page der Band sitzen und in einer Tour F5 drücken um ja nicht die Info zu verpassen.
Den Thread verstehe ich eh nicht, wenn du deine Info nicht mal im anonymen WWW weitergeben willst, dann hat das hier 0,0 Sinn...oh ausser du bist irgend ein PR Heini der die Leute nur Geil aufs Konzert machen will und möglichst neue Follower ect. für die Band gewinnen will. Dann kann ich deine Beweggründe natürlich 100%ig verstehen.

Verfasser

gutermann

Meine Quelle ist ein Mensch, wenn es ein Radiosender wäre, wäre die Quelle verfiziert. Und ob geheim oder nicht, sooooo leicht ist die Info nun doch nicht zu finden... und sollte die Loction stimmen steht auf der Page nämlich auch nix. Ich finde das sehr spannend, obwohl ich nicht Fan der Band bin.


nr1610

Las mich raten: Deine geheime Quelle ist der Örtliche Radiosender so wie es beim Konzert in Köln war. Die Musik ist ja gar nicht schlecht, aber was die Jungs unter "Geheimkonzert" verstehen. Nannte man früher Konzert. Was daran geheim sein soll erschließt sich mir nun wirklich nicht.



Jute-/Turnbeutelträgerexklsivität

Ich finde die Aktion sehr cool, es gibt beschissenere und langweiligere Wege ein neues Album zu promoten...

4456270-XcjQ1

Verfasser

PeterPan556

Ich finde die Aktion sehr cool, es gibt beschissenere und langweiligere Wege ein neues Album zu promoten...


Genau so sehe ich das auch, auch wenn ich nicht zur Zielgruppe gehöre. Musik hat heute einen anderen Stellenwert wie vor Jahren und warum eigentlich auch nicht.

Leipzig

Benny92

Wer oder was ist Kraftklub?



Muss man nicht kennen

gutermann

Hast du am Sonntag keine sinnvollere Freizeitbeschäftigung, außer deinen Senf für Dinge abzugeben, die dich eigentlich nicht interessieren, oder ist das deine Art zu provozieren ? Lass es, gehe joggen und mach deinen Kopf frei und lass Leute die sich für Kraftklub interessieren einfach in Ruhe. Nein, das ist nicht die Beste Band der Welt, auch Helene Fischer nicht, auch AC DC, Vivaldi oder wer auch immer, aber ich mag nun mal deren Musik und auch das Drumherum. Übrigens schreibe bitte nicht zurück, ich lese es zwar, antworte aber nicht mehr. Dein Heini.



Guter Mann (wie passend) tatsächlich ist es so, dass ich nichts besseres Heute im Schilde führe als einfach mal nichts wichtiges zu tun. Ich möchte keineswegs provozieren! Ich würde nur entweder gerne verstehen, was dieser Thread überhaupt soll oder von dir hören, dass du einfach deine Info die du bekommen hast einfach mal heraus posaunen wolltest ohne jeglichen Inhalt feil zu bieten (sprich: da hattest du wohl auch nichts besseres zu tun).
Falls du verstanden haben willst, dass ich die Band als solches schlecht finde, so will ich dir versichern, dass dies mit Nichten der Fall ist! Ich habe erst gestern mit Freunden darüber geredet, dass es so ziemlich die einzige Band ist die guten alten Rock mit guten Texten in den momentanen Charts präsent hält (ich klammere hier mal das neue Beatsteaksalbum aus). Trotz alledem halte ich es für schlicht überflüssig und schlicht unpassend die Information HIER in DIESEM Forum weiter zu geben und wenn ich Information schreibe dann ist dies schon sehr weit gefasst, denn für jemanden der auf die Band steht und aus dieser Stadt kommt, ist deine "Information" vermutlich so präsent wie der Handyempfang.

Die Tatsache, dass du ab rätst nochmal hier etwas zu schreiben und mir schreibst du würdest nicht Antworten bekräftigt doch schließlich, dass dir an einem Dialog als solches gar nicht gelegen ist.
Trotz alledem wünsche ich dir, wenn du eine Karte ergattert haben solltest, dass du einen schönen Abend haben wirst und mach einen Stagedive für mich mir!

Verfasser

Dein Text war richtig gut geschrieben und deshalb antworte ich auch gerne darauf.

Warum habe ich den Beitrag geschrieben?

Nicht Ich, sondern meine Tochter wollte zu der Band Kraftklub gehen und hatte zu wenig Informationen ob das Konzert überhaupt stattfindet.
Da ich eher besorgt war und keine Informationen im Web fand, dachte ich ich frage hier in der Gemeinde nach. Meine Infos war zu dürftig um sie mitzuteilen. Deshalb wollte ich eine Bestätigung lesen. Das war alles.

Übrigens, meine Infos haben sich als richtig herausgestellt und meine Tochter könnte dabei sein. Für sie war der Abend richtig toll. Und so sollte es auch sein.
Noch ein übrigens, meine Musik ist Kraftklub nicht, aber das spielte keine Rolle.
Gute Nacht.

gutermann

Hast du am Sonntag keine sinnvollere Freizeitbeschäftigung, außer deinen Senf für Dinge abzugeben, die dich eigentlich nicht interessieren, oder ist das deine Art zu provozieren ? Lass es, gehe joggen und mach deinen Kopf frei und lass Leute die sich für Kraftklub interessieren einfach in Ruhe. Nein, das ist nicht die Beste Band der Welt, auch Helene Fischer nicht, auch AC DC, Vivaldi oder wer auch immer, aber ich mag nun mal deren Musik und auch das Drumherum. Übrigens schreibe bitte nicht zurück, ich lese es zwar, antworte aber nicht mehr. Dein Heini.



gutermann

Noch ein übrigens, meine Musik ist Kraftklub nicht, aber das spielte keine Rolle.


gutermann

...aber ich mag nun mal deren Musik und auch das Drumherum.


Also ich bin ernsthaft schockiert!
Du hast uns schlicht belogen. Deine Motive waren schlichter Eigennutz.
Ich hoffe deine Tochter hatte gestern ein tolles Konzert und wird noch viele weitere haben.
Warum hast du nicht einfach geschrieben "Meine Tochter will heute Abend auf das Kraftclubkonzert und ich habe erfahren, dass es an einem bestimmten Ort ist, aber möchte Sie nicht ohne Bestätigung da einfach hin laufen lassen.
Weiß zufällig jemand wo es stattfindet und kann mir dieses evtl. sogar per PM schreiben, damit ich beruhigt schlafen kann?"
Der Beitrag wäre in einem Fanforum übrigens wesentlich besser aufgehoben gewesen, aber das was du da gemacht hast finde ich ehrlich gesagt arschig.

Verfasser

Und ich dachte, wir hatten die Friedenspfeife geraucht….

Ob nun meine Tochter, Onkel , Freund oder wer auch immer zu dem Konzert wollte, spielte doch keine entscheidende Rolle. Und mein Leben hier wahrheitsgemäß wiederzugeben, sorry mein Freund, das werde ich nicht posten, das ist naiv gedacht.
Alles was hier bei mydealz abgedruckt wird, von Inhaber, Moderator oder nur User, ist in erster Linie Eigennutz und danach für die Gemeinde bestimmt. Tue mal nicht so als ob du ein Messias bist.

Die Info von mir, war für Kraftklub Fans, ein nicht unbedeutender Hinweis das heute in Leipzig ein Konzert stattfindet.

So nun antworte ich wirklich nicht mehr und gehe meinen Tagewerk nach.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Spam Mails Mydealz?3748
    2. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5091694
    3. Sind e Zigaretten Deals verboten oder wieso kommt hier nie was in der Richt…1321
    4. Kurzmeldung: Redcoon stellt den Onlineshop ein (weitere Infos folgen)131164

    Weitere Diskussionen