ABGELAUFEN

Krankenkassen Rückzahlungen (2014)

Moderator

Hier sind die Krankenkassen gelistet welche eine Rückzahlung im Jahr 2014 leisten.

BKK Karl Mayer: 139 Euro

BKK Scheufelen: 125 Euro

BKK Mobil Oil: 120 Euro

BKK Rieker Ricosta Weisser: 120 Euro

BKK Firmus: 120 Euro

G&V BKK: 120 Euro

BKK Würth: 120 Euro

BIG direkt gesund: 100 Euro

hkk: 100 Euro

BKK Akzo Nobel Bayern: 90 Euro

BKK VerbundPlus: 84 Euro

BKK VDN: 80 Euro

Techniker Krankenkasse: 80 Euro

BKK PwC: 75 Euro

BKK Dürkopp Adler: 75 Euro

BKK Wirtschaft & Finanzen: 72 Euro

BKK Textilgruppe Hof: 60 Euro

Atlas BKK Ahlmann: 60 Euro

Daimler BKK: 60 Euro

SKD BKK: 60 Euro

BKK Voralb: 60 Euro

BKK A.T.U: 30 Euro

quelle
rtl.de/cms…tml

Beste Kommentare

anstatt Rückzahlungen sollten die mehr Sachen bezahlen !

30 Kommentare

DAK: 0 Euro *yippi*

anstatt Rückzahlungen sollten die mehr Sachen bezahlen !

Ich finds lächerlich! Guckt mal was ihr für KV Beiträge im Jahr zahlt und dann freut ihr euch über die Peanuts?!

Da kann ich auch drauf ******

Mal gucken was 2015 kommt wenn der Beitragssatz wieder flexibel ist

Juhu n Hunni

Achso, gesetzlich. Hab mich schon gewundert...

wo bleibt aok

hirschi87

Ich finds lächerlich! Guckt mal was ihr für KV Beiträge im Jahr zahlt und dann freut ihr euch über die Peanuts?!Da kann ich auch drauf ****** Mal gucken was 2015 kommt wenn der Beitragssatz wieder flexibel ist



wenn der Teufel mal wieder auf den dicksten Haufen machen will, hast Du bereits drauf geschissen und gehst somit leer aus X)

hirschi87

Ich finds lächerlich! Guckt mal was ihr für KV Beiträge im Jahr zahlt und dann freut ihr euch über die Peanuts?!Da kann ich auch drauf ****** Mal gucken was 2015 kommt wenn der Beitragssatz wieder flexibel ist


deine Beiträge zahlen ja sich die Behandlungen anderer, was erwartest du?

sich = auch

Weiß jemand in welchem Monat erfahrungsgemäß die Beiträge zurückerstattet werden?

Tja,so funktioniert das neunmal,die normalen Einkommen müssen die Geringer Diener mit durchziehen,während die Besserverdienenden sich in die Private verabschieden. Immerhin wurde für die dann später auch teuer.

Lurchi91

Weiß jemand in welchem Monat erfahrungsgemäß die Beiträge zurückerstattet werden?




this is Neuland und auch von Kasse zu Kasse verschieden

die TK zahlt zB im Feb/März für Altkunden, für Neukunden erst im Dez.

boh,ich schreibe besser wieder mit PC.......

Die Tk zahlt auch noch fürs Vorjahr 80 Euro also bis zu 160 wenn man dementsprechend schon Mitglied war ...

Eh schon witzlos, dass jeder eine Beitragsrückzahlung bekommt, egal wie oft er beim Arzt war. Wer wenig die KK belastet hat, sollte mehr bekommen

tribalsunrise

Die Tk zahlt auch noch fürs Vorjahr 80 Euro also bis zu 160 wenn man dementsprechend schon Mitglied war ...


jo, hab heute meinen Scheck bekommen ( für 2013 und 2014)

tribalsunrise

Die Tk zahlt auch noch fürs Vorjahr 80 Euro also bis zu 160 wenn man dementsprechend schon Mitglied war ...

Bei mir lag er heute auch im Briefkasten. Wo bleibt der super Deal, um ihn direkt wieder los zu werden??

leute, tut euch den gefallen und geht von der AOK raus. Die schlechteste Krankenkasse allerzeiten.

"Like" und Danke für die Übersicht!!

Nicht vergessen die Prämie bei der Steuererklärung aufzulisten. Die KKen melden Prämienzahlungen automatisiert ans Finanzamt (gesetzlich verpflichtet).

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon will Kreditkartenabrechnung79
    2. Sky Komplett für 29,99€510
    3. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?1224
    4. Beamer BenQ TH681 weißer Rahmen59

    Weitere Diskussionen