ABGELAUFEN

Krankenkassenwechsel

moin moin,

ich möchte meine Krankenkasse wechseln und wollte mal fragen ob der eine oder andere weis obs noch irgendwo was abzugreifen gibt? Natürlich habe ich Qipu schon abgegrast leider ist bei den ganzen Portalen dort (KKportal & KKwechselservice) die Versicherung wohin ich wechseln möchte (HKK) nicht dabei.....

Also falls einer noch eine Idee hat, gerne her damit!

DANKE!

7 Kommentare

Die haben KwK Programm, aber keine Ahnung wie hoch da die Ausschüttung ist. Ansonsten eine Krankenkasse nehmen die 0% Zusatzbeitrag hat.

bist du "Vollzahler" oder ein besonderer Beitrag wie Selbstständig oder Student oder so?^^

Die Ausschüttung ist das man an einer Verlosung teilnimmt X)

Baja88

bist du "Vollzahler" oder ein besonderer Beitrag wie Selbstständig oder Student oder so?^^



Student...:D

wobei auch Studenten den Zusatzbeitrag zahlen müssen. Von daher lohnt sich der Wechsel zu einer Kassen ohne Zusatzbeitrag (wenn möglich) oder zu einer mit einem niedrigen.

bei Studenten macht der Zusatzbeitrag im Monat bei 0,9% genau 5,37 aus^^ - ich würde bei so geringen Beträgen eher auf die Zusatzleistungen schauen, falls du da welche Nutzen willst^^ Ich bin bei der BIG...da bekommst du jeden Dezember nen Scheck über 100 Euro zurück...einfach so - außerdem ist ne prof. Zahnreinigung kostenlos dabei bei Vertragszahnärzten (zu dem gehe ich dann einmal im Jahr dafür)^^ Falls du da Interesse hast, kannst du mir ne PN mit Name, Adresse und Mail schreiben, dann kann ich dich werben :-P

Baja88

bei Studenten macht der Zusatzbeitrag im Monat bei 0,9% genau 5,37 aus^^ - ich würde bei so geringen Beträgen eher auf die Zusatzleistungen schauen, falls du da welche Nutzen willst^^ Ich bin bei der BIG...da bekommst du jeden Dezember nen Scheck über 100 Euro zurück...einfach so -



die wird es 2015 aber nicht mehr geben (dürfen)... Dafür gibt es jetzt "höchstens" keinen Zusatzbeitrag

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [STEAM] Pixel Puzzles Ultimate - Puzzle Pack: Beach Volleyball (DLC) @Indie…45
    2. Wer kommt auf die offizielle Philips Hue Seite?812
    3. Verivox-Kfz-Versicherung: Shoop nicht vorgemerkt78
    4. Krokojagd 2016129379

    Weitere Diskussionen