Krankenversicherung: Cashback möglich?

Ich muss zum 1.8 eine Krankenversicherung haben. Bislang sehe ich aber nur dass man für einen validen WECHSEL Cashback bekommt.
Bekommt man kein CashBack wenn man zum ersten Mal einen Antrag ausfüllt?

Danke für eure Hilfe!

10 Kommentare

Suche dir ne KK die Kunden-werben-Kunden anbietet und teil dir das Geld mit jemanden.
Kannst ja hier mal anfragen.

Da ne Krankenversicherung eine Pflichtversicherung ist gibts da auch kein Cashback.

Geh lieber zu einer die viel zahlt und guten Service bietet. Dieser Schwachsinn mit Kaffeemaschine wenn du zur BK Oil gehst ist auf lange Sicht das dümmste was du machen kannst. Man munkelt die TK wäre gut. Ist aber nur so ein Gerücht^^

aok plus ist gut

Ok danke!
Echt top die Community hier!

TK und TK. Sonst nichts. Nichts ist schlimmer als im Fall des Falles mal im Krankheitsfalles mal 2 Monate ohne Krankengeld dar zu stehen, musste ich selbst im Bekanntenkreis erleben, in einer "Wald- und Wiesenkrankenkasse". Bei der TK keinerlei solcher Probleme im ähnlichen Fall gehabt.

Ich habe mit der TK nur gute Erfahrungen gemacht.

kommt darauf an...
BKK Euregio ist ansich so günstig dass cashback da nichts bringt

Kann die HKK ebrnfalls empfehlen.

TK als 1. Wahl, ansonsten sind die HEK und Barmer auch ganz oben dabei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. lasst es schneien?1721
    2. [Lokal] Burger King Gießen22
    3. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...28
    4. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164443

    Weitere Diskussionen