Krankenversicherung gesucht

23
eingestellt am 13. Feb 2020
Servus,
Es gab ja vor kurzem den Deal von der AOK Hamburg/Rheinland Krankenkasse mit einem ziemlich gutes Bonusprogramm.

Da ich in Baden-Württemberg wohne kann ich das (soweit ich weiß) leider nicht abschließen.

Was mich an dem Bonusprogramm vor allem gereizt hat war, dass ich die Kosten für mein Fitnessstudio bis zu 80% übernehmen lassen könnte.
-> Gibt es da vergleichbare Angebote von anderen Krankenkassen?

Habe bereits durch eine Google Suche verschiedene Krankenkassen gefunden die theoretisch auch Beiträge für Fitnessstudios über Bonusprogramme unterstützen, aber leider keines welches annähernd so lohnenswert wäre wie die oben genannte.

Vielen Dank!

Grüße gehen raus
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
23 Kommentare
Dein Kommentar