eingestellt am 11. Mai 2022
Ich will Kreatin in meine Ernährung/Training einbauen und bin etwas erschlagen von der Auswahl an Produkten und den teils unterschiedlichen infos im Netz.
Da hier sicherlich einige ihre Erfahrungen gemacht haben, möchte ich Mal um Rat fragen:

1) Welche Form würdet ihr bevorzugen: Kapseln oder Pulver?

2) Wie dosiert ihr die 3-5 Gramm Kreatin in Pulverform wenn ihr keine so genaue Waage zuhause habt?

3) Wann und wie oft nehmt ihr Kreatin?

4) Wie lange sollte man Kreatin höchstens nehmen?

5) Welche Nebenwirkungen habt ihr erlebt? Ich habe bisher von möglichem Haarausfall und starkem schwitzen gelesen

6) Kann es gefährlich sein wenn man nebenbei noch andere Dinge wie Biotin, Zink oder Allergietabletten einnimmt?

7) Welches Produkt würdet ihr generell empfehlen?


Schon Mal vielen Dank an alle die ihre Erfahrungen teilen. Die Fragen sind ernst gemeint und auf dämliche Kommentare kann ich verzichten
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
17 Kommentare
Dein Kommentar