Kreative Idee Wandhalter Tablet

Hallo zusammen ,

ich suche eine kreative Idee um ein Galaxy S4 möglichst " schick " an die Wand zu bringen . Möglichst wenig Wandabstand .
Hat da wer einen Vorschlag ?

Mit bestem Dank

JS

Beste Kommentare

Doppelseitiges Klebeband

17 Kommentare

Doppelseitiges Klebeband

Mario

Doppelseitiges Klebeband


Ach...Kindergarten...2 Komponenten Kleber...da fällt nichts mehr runter

Holzrahmen bauen

Seit wann ist ein Galaxy S4 ein Tablet...

Mario

Doppelseitiges Klebeband


Quatsch. Nimm 4 Spax Schrauben

Loch in die Wand, von der anderen Seite Schlauch vom Henry durch, Henry an und tada dein Tablet hält. Das ist Henry:
9780487-eGbHU

Einfach einen zweiten Akkudeckel kaufen und direkt an die Wand kleben.
Alternativ so etwas:
9780627-vS9oe
Oder halt selbst basteln mit zwei U-Profilen aus Alu.

Verfasser

Danke schon mal.
Klebeband ist mir zu unsicher, Henry nicht mein Typ aber die Idee mit den Alu-Profilen hat was .

JS

Verfasser

Maarsi

Seit wann ist ein Galaxy S4 ein Tablet...


Galaxy Tab 4 10.1 . Sorry.

JohnSilver

Danke schon mal.Klebeband ist mir zu unsicher, Henry nicht mein Typ aber die Idee mit den Alu-Profilen hat was . JS

Ich habe die Kunststoffteile nach dem ersetzen der Pads durch Tesa Powerstrips hält es wunderbar.
Weitere Angebote

Maarsi

Seit wann ist ein Galaxy S4 ein Tablet...



Vll sowas.



Iwie klappt der Link nicht. Such mal bei Ali z.B. nach Tablet wall mount.

Ich hab das Teil hier und bin sehr zufrieden. Der Vorteil ist neben der beschädigungsfreien Anbringung, dass man die Wandhalterung auch dann noch nutzen kann, wenn man sich mal ein Tablet mit andern Maßen zulegt.

ein tiefer bilderrahmen von ikea, bei dem du dann außen die scheibe weglässt? z.b. RIBBA?

ikea.com/de/…56/

evtl. auch daraus die ribba bilderleiste.

Verfasser

Bilderrahmen ist auch eine Idee. Nur würde ich das Tab gern "zerstörungsfrei" anbringen. Und aus dem Rahmen fällt es sicher über kurz oder lang raus .

Bis jetzt als Idee : Aluprofil und Bilderrahmen.

Und Koala . Macht auch was her .

Danke

JS

Selbsklebendes Klettband, gibts von (glaube ich) 3M in extra stark zB öfters auch im Lidl.
Das Zeug ist aber nicht so flexibel und die Klettfinger rasten sozusagen ein, ist daher eher nichts für tägliches abnehmen.

Verfasser

Danke, das war wirklich brauchbar.

JS

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581750
    2. Ebay Verkaufsaktionen22
    3. JUBILÄUM! JUBILÄUM!!! mydealz wird 10 und ihr könnt Reisen im Wert von 10.0…383462
    4. Kurzurlaub 4 Tage in Dresden vom 8.5.bis 12.5.2017 für 2 Doppelzimmer abzug…24

    Weitere Diskussionen