Kreative Ticketbuchung / 2 Wochen mit der Bahn durch ganz Deutschland reisen

Funktioniert der nachfolgende Spartrick noch?
weberberg.de/bil…tml
spiegel.de/rei…tml

6 Kommentare

Ja, aber nur noch 14 Tage

Verfasser

anegret54

Ja, aber nur noch 14 Tage


14 Tage sind ja immer noch sehr gut. Wie läuft das in der Praxis ab? Wissen die Schaffner bescheid oder kommt es zu Diskussionen, wenn man ein Ticket vorzeigt, welches schon diverse Male abgestempelt wurde?

anegret54

Ja, aber nur noch 14 Tage


Der Satz, den Ihnen die Bahnauskunft gern verschweigt:
10.1 Innerhalb der Geltungsdauer der Fahrkarte zum Normalpreis darf der Reisende die Fahrt grundsätzlich beliebig oft und ohne Formalitäten unterbrechen.
Der Hinweis reicht, dann werden die ganz leise oO

Verfasser

anegret54

Ja, aber nur noch 14 Tage


Vielen Dank für den Tipp.

bahn.de/i/v…pdf

Aber doch nicht dafür, ich fahre prinzipiell 1. Klasse (_;) da sind unsere Schaffner auch nicht immer freundlich, wenn die ein Ticket sehen was schon12x abgestempelt ist aber mir ja egal, sag nur noch 10.1 das reicht

Ich find nur 15 Tage geltungsdauer - hat die DB das wieder geändert?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1531659
    2. [Übersicht] Ist Shop XY seriös? Betrügershops selbst erkennen!1118
    3. TV im Bad. Erfahrungen?89
    4. AMD ZEN (Ryzen)34385

    Weitere Diskussionen