ABGELAUFEN

Kreatives Gewinnspiel - Cayow.de (versch. Preise)

Hallo zusammen,
ich weiß nicht genau, ob man hier auch Gewinnspiele teilen darf. Wenn nicht - bitte einfach löschen!

Derzeit wird vom künstlerportal Cayow.de zum ersten Geburtstag ein großes Gewinnspiel abgehalten. Gerade wurde nochmal ordentlich Werbung dafür geschaltet, da es nur noch 10 Tage läuft.

Zu gewinnen gibt es:
Copic Ciao (Stifte/Marker)
Manga Gewusst wie (Zeichenbuch)
Ethendi - Die Runenkriege (Fantasyroman)
Lesezeichen
Buttons
Hahnemühle Aquarellblöcke (Papier)

Dachte mir, es könnte vielleicht für den ein oder anderen Kreativen unter euch interessant sein. Könnt ja mal vorbei schauen.

Es sind zwei parallele Gewinnspiele. Ein Ausmal - und ein Zeichenwettbewerb.

Mikesh
cayow.de/gru…ste

3 Kommentare

hab da von nem gewinnspiel gehört, sa kann man heute 22 Millionen Euro gewinnen. nennt sich Lotto. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. ich mach gleich nen deal draus.

viel Glück

fpm1712

hab da von nem gewinnspiel gehört, sa kann man heute 22 Millionen Euro gewinnen. nennt sich Lotto. Vielleicht für den einen oder anderen interessant. ich mach gleich nen deal draus.viel Glück



Mein Gott, dann mach des doch!

Er hats ja nicht umsonst in diverses gepostet....und wohl sehr gut erkenntlich, dass es sich um ein Gewinnspiel handelt! Also mach dir doch einfach gar net den Stress draufzuklicken und rumzumotzen!

@Panty, Danke.
Hatte ja auch extra geschrieben, dass ich nicht weiß, ob man so etwas hier posten darf. Wäre auch Okey gewesen, wenn man den Beitrag löscht, sollte es gegen irgendwelche Regeln verstoßen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Krokojagd 201687188
    2. Können wir hier bitte ein anständiges Bewertungssystem für Mitglieder einfü…3370
    3. Zur Erinnerung: DB Lidl Ticket günstig auf eBay57
    4. Online Adventskalender - Gewinne910

    Weitere Diskussionen