Kreditkarte

12
eingestellt am 21. Mai
Hallo.
Langsam brauche ich wirklich eine Kreditkarte.. Soll hauptsächlich für Buchungen von Flügen, Mietwagen, etc. genutzt werden.

Ich möchte kein neues Girokonto eröffnen. Auch möchte ich nicht überweisen müssen sondern eine "klassische" Kreditkarte. Natürlich am besten ohne Beitragszahlung.

Worauf muss ich ansonsten achten? Bei Check24 wird die Barclaycard New Visa empfohlen. Was denkt ihr?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
Suchfunktion geht wieder nicht?
12 Kommentare
Suchfunktion geht wieder nicht?
Sicher geht die. Wurde auch benutzt. Hilft mir aber nicht wirklich weiter. Da wird so viel vorgeschlagen ohne zu erklären wieso - da kann ich mir auch einfach die liste bei Check24 anschauen.
Wo soll die Karte eingesetzt werden? Euroraum oder weltweit?
Willst du damit Geld abheben oder nur bezahlen?
Willst du Versicherungen oder nicht?
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 30. Aug
@IxBetaXI@lolnickname

Sorry dafür! Ist halt meine erste Karte und ich kenne mich nicht damit aus.

Habe ein Konto bei der comdirect und Commerzbank. Am liebsten wäre mir aber der Verbund mit dem comdirect Konto.
Weltweiter Einsatz ist nicht so wichtig aber für den Fall natürlich auch nicht verkehrt.
Versicherungen sind mir, denke ich zumindest momentan, auch nicht so wichtig. Allerdings kann man das ja auch gerne mitnehmen wenn es da ein Angebot gibt. Reiserücktritt oder ähnliches ist ja nicht verkehrt. Aber halt keine Priorität.
Bearbeitet von: "schnert" 22. Mai
Warum nimmst du nicht erstmal einfach die Kreditkarte von der Comdirect?
karlikarlkarlvor 20 m

Warum nimmst du nicht erstmal einfach die Kreditkarte von der Comdirect?


So einfach habe ich gar nicht gedacht. Ist wahrscheinlich erstmal das einfachste. Ich denke halt es gibt sicher noch bessere Konditionen und da ich nicht weiß auf was man so achten sollte habe ich hier nach Empfehlungen gefragt.
Die comdirect Karte erhebt Gebühren auf Geld abheben in Euro Ländern. Ist vielleicht noch nicht die optimale Variante.
Barclaycard New Visa.

Einziger Nachteil: Fremdwährungsgebühr von 1,75%.
Also die Barclaycard new visa bzw die gold wenn du genügend umsetzt sind so ziemlich die besten Karten im Euro raum für deine Nutzung.
schnertvor 1 h, 28 m

So einfach habe ich gar nicht gedacht. Ist wahrscheinlich erstmal das …So einfach habe ich gar nicht gedacht. Ist wahrscheinlich erstmal das einfachste. Ich denke halt es gibt sicher noch bessere Konditionen und da ich nicht weiß auf was man so achten sollte habe ich hier nach Empfehlungen gefragt.Die comdirect Karte erhebt Gebühren auf Geld abheben in Euro Ländern. Ist vielleicht noch nicht die optimale Variante.


In Euroländern kannst du bei der Comdirect doch die EC Karte zum abheben verwenden.
Gut. Ich werde bei der comdirect mal bestellen, da das wohl auch vom Ablauf das einfachste sein wird. (postident etc.) Danke an alle
Amex
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler