Kreditkarte: 1Plus Visa Alternative

17
eingestellt am 10. Mär
Hallo zusammen,

wie viele sicherlich wissen wird die 1Plus Visa Kreditkarte von Santander zum 1.Juli
umgestellt und hat dann leider keine passenden Konditionen mehr (siehe travel-dealz.de/new…sa/ ) - nun meine Frage(n):

- Welche Karte ist eine gute Alternative und kommt ohne Jahresgebühr und Auslandseinsatzgebühr?

- Wäre es clever, diese neue Karte jetzt schon zu beantragen und dann wenn diese da ist die 1Plus zu kündigen? Oder gibt es z.B. SCHUFA Probleme bei (kurzfristig) zwei Kreditkarten?

Vielen Dank im Voraus!
- Steckenhorst ?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Probleme bei kurzfristig zwei Kreditkarten..irgendwie niedlich
17 Kommentare
Probleme bei kurzfristig zwei Kreditkarten..irgendwie niedlich
gebührenfrei/payvip mastercard + hanseatic Genialcard oder DKB VISA (Aktivkunde)
Tja, da wird jemand in Zukunft mehr Geld ausgeben müssen. Zum Thema gibts echt genug Input hier
Wtf das ist schlecht. Muss dann mal kündigen.
Ich habe seit 10 Jahren mind 5 KK gleichzeitig, meist sogar noch mehr. Schufa hats nicht geschadet.
Hast du den Brief schon erhalten?
Ich nicht und als langjähriger Kunde und Nutzer dieser Kreditkarte als meine Hauptkreditkarte, möchte ich darauf auch ungern verzichten.
sofern halte, werde ich der Änderung widersprechen und gegebenenfalls deren Kündigung abwarten.
Oh man.. ich benutze auch nur diese Karte.. Wenn die Konditionen sich so verschlechtern, dann bin ich komplett bei der Santander weg.
Die Hanseatic VISA und wenn die dich nicht nehmen bleiben nur die barclay VISA (muss man einmal im Monat selbst per Klick im Onlineinterface ausgleichen) oder die Advanzia Mastercard (manuell überweisen, zusätzlich Zinskosten bei Bargeldabhebung ab Tag 1).
Hat denn jetzt Mal jemand dieses Schreiben erhalten? Bislang gibt es m.W. nur denjenigen aus dem travel-link. Danke
Malditesta10.03.2020 17:54

Hat denn jetzt Mal jemand dieses Schreiben erhalten? Bislang gibt es m.W. …Hat denn jetzt Mal jemand dieses Schreiben erhalten? Bislang gibt es m.W. nur denjenigen aus dem travel-link. Danke


Ein Schreiben habe ich bisher auch noch nicht erhalten.
Als Alternative die kostenlose Curve voranstellen.
Pragmatisch10.03.2020 19:05

Als Alternative die kostenlose Curve voranstellen.


Die löst zumindest das Problem der Fremdwährungsgebühr, allerdings eben nicht die Erstattung der Gebühren der Geldautomaten.
Auf der Internetseite ist davon auch (noch) nichts zu lesen.
cads8610.03.2020 22:19

Santander 1+ VISA führt AEE ein und erstattet keine ATM Gebühren m …Santander 1+ VISA führt AEE ein und erstattet keine ATM Gebühren mehrSchnell noch bis 31.3. Santander 1Plus Visa Card zu attraktiven Konditionen sichernSantander 1Plus Nachfolger für Bar-Fremdwährungen im Ausland?


Das ist Quatsch, es ändert sich auch für Bestandskunden. Santander hat mir die Änderungen per Twitter bestätigt.
Steckenhorst10.03.2020 22:25

Das ist Quatsch, es ändert sich auch für Bestandskunden. Santander hat mir …Das ist Quatsch, es ändert sich auch für Bestandskunden. Santander hat mir die Änderungen per Twitter bestätigt.


Wollte eher mitteilen, daß vier Diskussionen übersichtlicher sind, als drei.
cads8610.03.2020 22:29

Wollte eher mitteilen, daß vier Diskussionen übersichtlicher sind, als d …Wollte eher mitteilen, daß vier Diskussionen übersichtlicher sind, als drei.


Sorry, hatte nicht gesehen, dass das mehrere Links waren.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler