Kreditkarte

Hallo ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte ohne Jahresgebühren etc. Möchte die z.B. fürs Reservieren von Hotels nutzen, aber auch wenn ich in Deutschland bzw. Europa unterwegs bin damit bezahlen können und/oder überall kostenlos Geld abheben.

Kann mir da jmd. was empfehlen ?

Beste Kommentare

Murmel1

Klare Empfehlung: suche benutzen Das Thema wurde mehrfach behandelt


warum suchen, wenn man alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommt ;-)
12 Kommentare

Klare Empfehlung: suche benutzen

Das Thema wurde mehrfach behandelt

Murmel1

Klare Empfehlung: suche benutzen Das Thema wurde mehrfach behandelt


warum suchen, wenn man alles auf dem silbernen Tablett serviert bekommt ;-)

Visa-Karte von DKB oder ING-DiBa. Kann Dich gerne als Neukunden werben.

Rocoto

Visa-Karte von DKB oder ING-DiBa. Kann Dich gerne als Neukunden werben.


Wie hoch ist denn die Prämie?
Und wie viel gibst du davon an den Geworbenen?

Verfasser

Ich suche Empfehlungen für Kreditkarten da jeder immer was anderes empfielt und zum Teil sich auch wohl die Bedingungen in Sachen Gebühren etc. wohl ändert (Sorry bin Neuling in Punkto Kreditkarten) und nur weil eine vor 3 Monaten Gut war heißt es nicht das beim jetzigen Abschluss die immer noch Gebührenfrei ist - und habe schon gesucht aber irgenwie die Übersicht verloren. Ich suche halt eine Karte für alles und nicht 2 oder 3 usw....

Wenn Du nicht richtig suchen möchtest (die letzten Threads sind nicht 3 Monate alt, sondern von gestern), dann nimm einfach die DKB. Die kann alles das, was Du möchtest und ist kostenlos

Verfasser

Spucha

Wenn Du nicht richtig suchen möchtest (die letzten Threads sind nicht 3 Monate alt, sondern von gestern), dann nimm einfach die DKB. Die kann alles das, was Du möchtest und ist kostenlos



Selbst das finde ich ich nicht in der Suche wenn ich DKB angebe und nach Datum sortiere...

Du sollst ja auch nicht nach "DKB" suchen.
Gib einfach "Kreditkarte" ein und stell dann bei der Suche ein, dass nur nach Threads in "Diverses" gesucht wird

Verfasser

Ah ok - danke. Sag das doch direkt

Rocoto

Visa-Karte von DKB oder ING-DiBa. Kann Dich gerne als Neukunden werben.

Strahlungsleck

...Gut war heißt es nicht das beim jetzigen Abschluss die immer noch Gebührenfrei ist - Ich suche halt eine Karte für alles und nicht 2 oder 3 usw....

Mindestens 50:50, aber ich tippe mir ins Blaue hinein nicht die Finger wund für so eine allgemeine Anfrage.
Sowohl DKB als auch DiBa erfüllen seit Jahren unverändert Deine Anforderungen. Ist jeweils mit einem Girokonto dort verbunden, aber das sehe ich nicht als Nachteil. Andere Lösungen wie Prepaid-Kreditkarten hätten Einschränkungen/Nachteile beim Buchen von Autos, Hotels...

Kreditkarten ohne Jahresgebühren gibt es jede Menge, mit denen kannst du auch durchweg in Deutschland und Europa zahlen. Ich persönlich würde dir empfehlen Visa- oder Mastercard zu wählen, da hier die Verfügbarkeit doch ein bisschen besser ist. das entscheidende ist, dass du überall kostenlos Geld abheben willst....da gibt es nur eine kleinere Auswahl an Banken!

Einige gute Banken sind schon genannt - ich würde dir aber empfehlen, dass du dir mal die Seite kostenlos-geld-abheben-weltweit.de anschaust. Dort sind nämlich alle Karten gelistet, für die du keine Jahresgebühren zahlst und mit denen du WELTWEIT kostenlos Geld abheben kannst. Sollte ja im Prinzip genau das sein, was du suchst...oder?

Wenn du konkrete Fragen hast, kann ich sie dir sicher auch beantworten. Habe privat und beruflich recht viel mit dem Thema zutun

VG

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. (S) DB COUPON 15€ (B) BAHNBONUSPUNKTE33
    2. Suche LED TV für "Sportraum"11
    3. Gibt es einen Zalando Gurscheincode?34
    4. Google Drive Storage Coupon - gibt es so etwas?34

    Weitere Diskussionen