Kreditkarte die direkt abbucht

19
eingestellt am 16. Mai 2017
Ich suche eine Kreditkarte die direkt per Lastschrift vom Konto abbucht. Also ich möchte keine monatliche Zahlung.
Sie sollte natürlich kostenlos sein, aber wie oben beschrieben. Also keine Prepaid.

Hatte "früher" mpass. Das war perfekt, aber die gibts ja nicht mehr.
Zusätzliche Info
Gesuche
19 Kommentare
Ing-DiBa
Barclaycard.
Verfasser
karlikarlkarl16. Mai 2017

Ing-DiBa


ING DiBa bucht aber nur von dem eigenen Konto von denen ab
Verfasser
Cratter1316. Mai 2017

Barclaycard.


Sicher das die immer gleich abbuchen ? Ich lese davon nämlich nichts .
Danke
Kontounabhängige Debitkarte gibt es hier nicht.
Bearbeitet von: "karlikarlkarl" 16. Mai 2017
Knappknackslive16. Mai 2017

Sicher das die immer gleich abbuchen ? Ich lese davon nämlich nichts . …Sicher das die immer gleich abbuchen ? Ich lese davon nämlich nichts . Danke




Ne, machen sie nicht, immer monatlich.
Knappknackslive16. Mai 2017

Sicher das die immer gleich abbuchen ? Ich lese davon nämlich nichts . …Sicher das die immer gleich abbuchen ? Ich lese davon nämlich nichts . Danke


Okay, hast natürlich recht. Sorry. Und das Hauptkonto zur DKB umziehen und dann die DKB Visa nutzen? Die bucht ja direkt vom Konto ab
Cratter1317. Mai 2017

Okay, hast natürlich recht. Sorry. Und das Hauptkonto zur DKB umziehen und …Okay, hast natürlich recht. Sorry. Und das Hauptkonto zur DKB umziehen und dann die DKB Visa nutzen? Die bucht ja direkt vom Konto ab



DKB Visa bucht nicht direkt ab, sondern ebenfalls einmal im Monat!
Puschii17. Mai 2017

DKB Visa bucht nicht direkt ab, sondern ebenfalls einmal im Monat!


Aber doch vom Referenz Konto oder? Und das ist ja das DKB Konto. Macht doch keinen Unterschied.
Ich weiß leider keine, die gleich vom Konto abbucht. Aber schau mal bei der Postbank, dort bekommst du eine Prepaid Kredit Karte. Somit kannst du soviel Geld drauf tun, wie du willst und hast auch einen Überblick.
Cratter1317. Mai 2017

Aber doch vom Referenz Konto oder? Und das ist ja das DKB Konto. Macht …Aber doch vom Referenz Konto oder? Und das ist ja das DKB Konto. Macht doch keinen Unterschied.


Ja, es wird einmal monatlich vom Referenzkonto (welches das DKB-Giro ist) abgebucht. Aber eben nur einmal monatlich und nicht direkt (2-3 Tage nach Zahlung/Geldauszahlung), wie es z. B. bei der ING-DiBa der Falls ist. = Unterschied


Wobei ich mich frage, was der Sinn einer solchen Kreditkarte sein soll? Der zinslose Zahlungsaufschub ist doch gerade ein riesiger Vorteil. Dann kann man auch gleich die Karte zum standardmäßigen Girokonto nehmen. Im Zweifel erfüllt PayPal ja auch die Funktion.
Cratter1317. Mai 2017

Wobei ich mich frage, was der Sinn einer solchen Kreditkarte sein soll? …Wobei ich mich frage, was der Sinn einer solchen Kreditkarte sein soll? Der zinslose Zahlungsaufschub ist doch gerade ein riesiger Vorteil. Dann kann man auch gleich die Karte zum standardmäßigen Girokonto nehmen. Im Zweifel erfüllt PayPal ja auch die Funktion.



Ich hab mich das auch mal gefragt und bin dann zu er Erkenntnis gekommen, dass der Vorteil hauptsächlich darin liegt, dass man mit der VISA nahezu überall kostenlos Geld abheben kann, mit der Giro-Karte eher nicht, da die ING DiBa nur sehr wenige eigene Geldautomaten betreibt. Die Giro-Karte kommt über dann zum Einsatz, wo man nicht mit VISA bezahlen kann.
Bearbeitet von: "Puschii" 17. Mai 2017
Verfasser
Also ich brauche ne Kreditkarte eigentlich such nur für Online sachen. Vor allem im Ausland ist PayPal schon oft nicht lehr möglich
Ich teste jetzt einfach mal die ing diba
Wenn ich mit meiner Amazon Kreditkarte etwas gekauft habe, überweise ich den Betrag immer direkt auf die Karte. So habe ich immer das Geld direkt weg und eine Rechnung um die 0€.

@Cratter13 Bei manchen Shops (USA etc.) werden EC Karten, Paypal usw. nicht akzeptiert. Da gibt es oft nur Kreditkarte als Zahlung.
Bearbeitet von: "alexalex" 17. Mai 2017
Knappknackslive17. Mai 2017

Also ich brauche ne Kreditkarte eigentlich such nur für Online sachen. Vor …Also ich brauche ne Kreditkarte eigentlich such nur für Online sachen. Vor allem im Ausland ist PayPal schon oft nicht lehr möglich Ich teste jetzt einfach mal die ing diba



Ähm...bin vielleicht bisschen spät dran, aber hast du das Konto bei der ING schon eröffnet?? Falls nicht, würde ich dich werben und die Prämie mit dir teilen...schreib mir ne PN, falls du interessiert bist
Verfasser
Puschii9. Jun 2017

Ähm...bin vielleicht bisschen spät dran, aber hast du das Konto bei der I …Ähm...bin vielleicht bisschen spät dran, aber hast du das Konto bei der ING schon eröffnet?? Falls nicht, würde ich dich werben und die Prämie mit dir teilen...schreib mir ne PN, falls du interessiert bist


Sorry hab das schon vor ein paar Wochen eröffnet.
Aber danke für das Angebot
Knappknackslive9. Jun 2017

Sorry hab das schon vor ein paar Wochen eröffnet.Aber danke für das Angebot


Dachte ich mir ja schon, wollte nur nix unversucht lassen
Hoffe du bist zufrieden mit deiner Wahl
Verfasser
Puschii9. Jun 2017

Dachte ich mir ja schon, wollte nur nix unversucht lassen Hoffe du …Dachte ich mir ja schon, wollte nur nix unversucht lassen Hoffe du bist zufrieden mit deiner Wahl


Schadet ja auch nicht. Bisher ja
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler