ABGELAUFEN

Kreditkarte für Auslands-Einsatz (Vor-Ort)

Hallo,
nun suche auch ich eine Kreditkarte.

Folgendes muss sie haben:
- Abbuchung von einem bereits bestehenden Konto (möchte kein weiteres Girokonto)
- kostenfreier Einsatz im Ausland

Nett zu haben:
- kostenfrei Bargeld im Ausland abheben
- automatischer Einzug der Gesamtsumme
- Cashback und/oder Prämie

Wenn ich nicht falsch geschaut habe, muss man bei DKB noch ein Girokonto eröffnen, daher kommt die nicht in Frage.

Danke!

5 Kommentare

barclaycard New Visa

Wenn es nicht im Euroraum ist, dann evtl. lieber die Advanzia Gebührenfrei. Aber Achtung, Bargeld abheben ist ein bisschen komplizierter, damit es kostenfrei bleibt.

HouseMD

Wenn es nicht im Euroraum ist, dann evtl. lieber die Advanzia Gebührenfrei. Aber Achtung, Bargeld abheben ist ein bisschen komplizierter, damit es kostenfrei bleibt.

Danke für die Hinweis! Ich habe wirklich vor, die nicht im Euro-Raum zu nutzen. Hast Du eine Idee, wie ich trotzdem ohne Kosten Bargeld abheben kann? (Im "schlimmsten Fall" würde ich auch die 1,99% blechen.)

Die advanzia bucht nicht ab.Muss man selbst überweisen
Schau dir mal das Number26 an ist zwar prepaid aber dafür klasse

HouseMD

Wenn es nicht im Euroraum ist, dann evtl. lieber die Advanzia Gebührenfrei. Aber Achtung, Bargeld abheben ist ein bisschen komplizierter, damit es kostenfrei bleibt.


Die Kreditkarte muss halt schon vor der Abbuchung die entsprechende Deckung aufweisen oder eben so schnell wie möglich danach.
Aber auch wenn du dir ein bisschen Zeit lässt, ist es eigentlich trotzdem weniger als die 2% Fremdwährungsgebühr der meisten Banken. Musst du mal genau ausrechnen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. LEGO-City Vulkanforscher - Schwerlasthelikopter (60125)58
    2. DB 10 € Bahngutschein (Nutella) bis 9.12. gegen Bonuspunkte22
    3. Suche gutes Privatleasing BMW/MB/Audi 25k km/Jahr11
    4. suche eBay plus 1 Jahr aus mc monopoly23

    Weitere Diskussionen