Kreditkarte für die USA

Ich reise demnächst das erste Mal geschäftlich in die USA, bin dualer Student (Student mit regelmäßigem Einkommen).

Können die reiseerfahrenden mir eine Kreditkarte empfehlen? Habe momentan die Number26 und eine von der Diba, jedoch ist keine beim Abheben & Bezahlen im Ausland kostenlos.

Ich habe von der Andansa & Santander Kreditkarte gehört? Jemand damit (gute) Erfahrungen mit?

6 Kommentare

Santander lehnt üblicherweise Studenten ab. Wenn Sie dich nehmen, ist es im Moment wohl eine ziemlich empfehlenswerte Karte, weil sie die Automatengebühr bei bargeldabhebungen als einzige Bank erstatten. Die andansa ist eine Gebührenfrei, die empfiehlt sich für's bezahlen mit Karte, beim Abheben von Bargeld fallen aber gleich Zinsen an (und natürlich die Automatengebühren, irgendwo zwischen 1-5$ wenn ich mich richtig erinnere). Ich hatte für 3 Wochen USA & Kanada Advanzia und number26, habe Bargeld mit number26 abgehoben und sonst die Advanzia genutzt. Ging problemlos.
Bearbeitet von: "mathiass" 20. August

[quote=mathiass]Santander lehnt üblicherweise Studenten ab. Wenn Sie dich nehmen, ist es im Moment wohl eine ziemlich empfehlenswerte Karte, weil sie die Automatengebühr bei bargeldabhebungen als einzige Bank erstatten. Die andansa ist eine Gebührenfrei, die empfiehlt sich für's bezahlen mit Karte, beim Abheben von Bargeld fallen aber gleich Zinsen an (und natürlich die Automatengebühren, irgendwo zwischen 1-5$ wenn ich mich richtig erinnere). Ich hatte für 3 Wochen USA & Kanada Advanzia und number26, habe Bargeld mit number26 abgehoben und sonst die Advanzia genutzt. Ging problemlos.
[/quote]

Danke für deine Antwort! =)

Bin grade in den USA und nutze die N26 als erste Karte hier... Bisher wurde sie erst 2x abgelehnt und ich hab dann eine andere "richtige" Kreditkarte genommen.
Bargeld abheben ist damit ausserdem kostenlos

Ich warte noch auf ein gutes Angebot der Gebührenfreikarte..irgendwie kommt da nix im Moment..

mailbot

Bin grade in den USA und nutze die N26 als erste Karte hier... Bisher wurde sie erst 2x abgelehnt und ich hab dann eine andere "richtige" Kreditkarte genommen. Bargeld abheben ist damit ausserdem kostenlos



Welche "richtige" Kredikarte hast du noch?

mailbot

Bin grade in den USA und nutze die N26 als erste Karte hier... Bisher wurde sie erst 2x abgelehnt und ich hab dann eine andere "richtige" Kreditkarte genommen. Bargeld abheben ist damit ausserdem kostenlos



Noch 3
Von jeder Gesellschaft eine...
Die N26 und noch irgendeine wie die Payback Amex zB sollte aber reichen. Mietwagen mit der N26 wird bestimmt nicht klappen aber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [S] The Witcher 3 GOTY (STEAM) für 20€123
    2. Unterwasserkamera22
    3. Need Help, Versand bei GearBest34
    4. [B] DB Mitfahrergutschein [S] Bahnbonuspunkte34

    Weitere Diskussionen