Kreditkarte für kostenfreie Reiserrücktrittsversicherung

4
eingestellt am 20. Mär 2016
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer bestenfalls kostenfreien Kreditkarte, die in ihren Services auch eine kostenfreie Reiserücktrittsversicherung bei Bezahlung der Reise über die Kreditkarte beinhaltet.
Vielen Dank für

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Mit Selbstbehalt und einer Deckung in brauchbarer Höhe auch für größere Reisen wird es da bestenfalls Angeboten geben, die im ersten Jahr kostenlos sind. Im Bereich der dauerhaft kostenlosen fällt mir da ansatzweise nur die Advanzia ein, hier aber genau die Bedingungen lesen.

Suche benutzt?

Ich kenne auch nur die Karte der Advanzia Bank und PayVIP - bezweifel aber bei beiden, dass es sich um gute Reiserücktrittsversicherung handelt. Habe aber keine konkreten Erfahrungen

Bast85

Ich kenne auch nur die Karte der Advanzia Bank und PayVIP - bezweifel aber bei beiden, dass es sich um gute Reiserücktrittsversicherung handelt. Habe aber keine konkreten Erfahrungen


Gab sogar irgendwann mal hier in "Diverses" einen positiven Erfahrungsbericht, wo jemand die Rücktrittsversicherung der Advanzia in Anspruch nehmen musste.
Ansonsten gilt definitiv das, was mariob geschrieben hat. Die Bedingungen sollte man sich bei der Advanzia (aber auch bei allen anderen kostenlosen und kostenpflichtigen Versicherungen) genau durchlesen und entscheiden, ob einem der Umfang im Zweifelsfall reicht oder nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text