Kreditkarte für Schweden gesucht [möglichst schnelle Lieferung & Aktivierung]

Hey Leute,
ich möchte übernächste Woche für 10 Tage nach Schweden und eine kleine Rundreise mit dem Auto machen. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass ich zum buchen eines Autos eine Kreditkarte benötige, die ich leider nicht habe.
Jetzt ist meine Frage, wie und wo ich innerhalb von ca. einer Woche schnell eine Kreditkarte bekomme?

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

19 Kommentare

Number26 aber da es eine Prepaid karte ist kann ich nicht sagen ib sie auch angenimmen wird von dem vermieter

Number26 sollte schnell dort sein, war bei mir auch so. Die Aktivierung erfolgt online, du bekommst nur die Mastercard zugesandet.

Zum Thema Prepaid: Auf der Karte steht kein Hinweis über Prepaid.

EDIT: Natürlich musst du noch Geld auf die Karte überweisen, das dauert auch ein paar Tage. Also beeil dich bloß oder finde jemanden, der das notfalls bucht!

kk203

Number26 aber da es eine Prepaid karte ist kann ich nicht sagen ib sie auch angenimmen wird von dem vermieter


Von der Kreditkarte habe ich hier auch schon gelesen. Scheint ganz gut zu sein. Habe aber gerade irgendwo gelesen, dass Prepaidkarten nicht funktionieren...

Habe das übrigens der ADAC-Seite gelesen.

Jetzt auch noch auf 2 anderen Seiten gelesen, dass keine Prepaidkarte geht.

Heißt das, dass die Karte 100%ig funktioniert?

Warum sollte eine Prepaid Karte nicht funktionieren? Wenn. Genug Geld drauf ist sollte das passen. Schon selber damit einen Wagen gebucht (allerdings in Deutschland)

In der Regel werden keine Prepaid-, Virtuelle-, oder wiederaufladbare Kreditkarten bei der Automietung akzeptiert.

Was ist eigentlich mit der Kreditkarte von Amazon? Ist die auch eine Prepaidkarte?

Kann mir jemand eine Einladung für die Number26 schicken bitte?

DANKE!! - PER PN MELDEN BITTE

soda14

Was ist eigentlich mit der Kreditkarte von Amazon? Ist die auch eine Prepaidkarte?



Nein

Da muss aber ordentlich Geld drauf geladen werden. Der eigentliche Betrag für den Wagen ist sicher kein Hindernis, aber der geblockte Betrag ist weitaus größer. Das der Grund warum ich die DKB Visa durch die Barclaycard ersetzt habe. Soviel Geld umher buchen nervt auf Dauer.

Amazon-KK ist nur zu empfehlen, doch dauert das Verfahren dank Post-Ident doch etwas länger. Gaube, es waren 10 Werktage die ich warten musste.
Limit reicht locker (rechne mit nem vierstelligem Betrag), wenns nich X*** oder so sein soll für die Miete.

Wo soll denn angemietet werden? In DE reicht - bei manchen Vermietern - auch ne EC-Karte.

Sixt in den USA blockt bei den teuren Autos in den USA, die dreifache Wagenmiete bzw. mindestens 3000 Euro.

DAS nur mal dazu.

come2tom1

Sixt in den USA blockt bei den teuren Autos in den USA, die dreifache Wagenmiete bzw. mindestens 3000 Euro. DAS nur mal dazu.


Wen interessiert USA. Und was heisst teuer. 9 Stufen über Normalauslastung ist auch E oder M "teuer"...

Also die Advanzia ist in dem Fall auch eine Option, wird jetzt vermutlich zu knapp, aber das ist eine richtige KK und man hat auch recht schnell einen hohen Verfügungsrahmen.
Vor Number26 wurde quasi nur diese Karte empfohlen, weiß gar nicht, warum das Number26 jetzt so gehypt wird. Vor allen Dingen da da Wirecard hintendran sitzt.

Ich würde Barclay empfehlen, kommt auch recht schnell und man hat (einkommensabhängig, schätze ich mal) schon von Beginn an einen recht großen Verfügungsrahmen. Bei der advanzia fängt man mit 500€ oder so an, das bringt dir beim Automieten nichts. number26 mag funktionieren, aber du musst vermutlich eine mittlere vierstellige Summe (siehe Kommentare vorher) auf deinem Konto liegen haben. Ansonsten bei deiner Hausbank nachfragen, da wird die Karte vermutlich was kosten, aber du dürftest wohl mit einem ausreichend großen Verfügungsrahmen starten.

Danke für die Antworten. Haben jetzt aber die Route geändert und fahren mit Zug und Bus. Kreditkarte gibt es beim nächsten Mal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Lebenshilfe] Facebook-Seiten sind plötzlich aus Frankreich89
    2. Wo Cashback für Ebay Goldmünzenkauf78
    3. Number26 neue Kreditkarte: Spotify PH/Netflix BR?914
    4. Samsung 2für1 S7/S7 Edge Meldung88

    Weitere Diskussionen