[Kreditkarte] für USA Reise und Mietwagenbuchung

Moin,

ich suche eine Kreditkarte für meinen USA Urlaub und eine Mietwagenbuchung.
Habt ihr einen Tipp für eine Kreditkarte mit möglichst 0% Auslandseinsatzgebühr?

Prämie muss nicht sein, wenn ich dafür die 1,75% spare

13 Kommentare

NUMBER26 MasterCard
Gebührenfreie MasterCard Gold

PayVIP MasterCard Gold
Santander 1plus Visa
usw usw. es gibt inzwischen etliche.

bei der number26 und gebührenfrei kann ich dich werben. Du bekommst dann was dafür.

JEH1985

NUMBER26 MasterCard Gebührenfreie MasterCard Gold PayVIP MasterCard Gold Santander 1plus Visa usw usw. es gibt inzwischen etliche. bei der number26 und gebührenfrei kann ich dich werben. Du bekommst dann was dafür.



ja werbe mich mal bitte für numbers26

Buche deinen Mietwagen von hier..Dann wirst du mehr als nur die 1,75% sparen. Vor ort mieten wird teuer wegen der Versicherungen

Ben1981

Buche deinen Mietwagen von hier..Dann wirst du mehr als nur die 1,75% sparen. Vor ort mieten wird teuer wegen der Versicherungen



Ja - Aber auch dafür brauche ich eine KK. Meine VW Bank Karte wollte billiger-mietwagen irgentwie nicht. Muss da morgen mal anrufen und das klären.

Gehen nicht auch prepaid Kreditkarten ? Ich meine bei Hertz hatte ich mal gelesen in den usa nehmen die auch prepaid Kreditkarten?

Hast pn

Wäre mir zu gefährlich ne prepaid kreditkarte beim mietwagen. Wenn die nicht akzeptiert wird, steht man schlecht da...

Beste Kombi
Gebührenfrei/payVIP Advanzia Mastercard Gold zum bezahlen mit Kreditkarte
DKB VISA zum Geld abheben

gab's aber auch schon in dutzenden von Threads das Thema

JEH1985

NUMBER26 MasterCard Gebührenfreie MasterCard Gold PayVIP MasterCard Gold Santander 1plus Visa usw usw. es gibt inzwischen etliche. bei der number26 und gebührenfrei kann ich dich werben. Du bekommst dann was dafür.



würde mich auch anmelden wollen. Danke

JEH1985

NUMBER26 MasterCard Gebührenfreie MasterCard Gold PayVIP MasterCard Gold Santander 1plus Visa usw usw. es gibt inzwischen etliche. bei der number26 und gebührenfrei kann ich dich werben. Du bekommst dann was dafür.


auch du hast ne PN

Bei Mietwagen und Hotels könnte es mit der number26 Probleme geben. Das ist eine reine Guthabenkarte, d.h. wenn der Vermieter die Kaution in Höhe von x000$/€ blocken will, muss so viel Geld auf dem Konto sein, sonst wird die Karte abgelehnt.

Beste Karte momentan ist die Santander-Kreditkarte, da 100% gebührenfrei, kostenlos Geld abheben mit Fremdgebührerstattung, kostenlose Kartenzahlungen auch in Fremdwährungen, echte Kreditkarte und keine Prepaid und wahlweise auch OHNE Girokonto bei der Santander erhältlich. Schau mal auf kostenlos-geld-abheben-weltweit.de/ - dort wird die Santander mit allen anderen (also auch NUMBER26, DKB, Advanzia und die üblichen Verdächtigen) übersichtlich mit einander verglichen und du kannst dir selber ein Bild machen ...

VG

mathiass

Bei Mietwagen und Hotels könnte es mit der number26 Probleme geben. Das ist eine reine Guthabenkarte, d.h. wenn der Vermieter die Kaution in Höhe von x000$/€ blocken will, muss so viel Geld auf dem Konto sein, sonst wird die Karte abgelehnt.



In der Tat ein zu beachtender Punkt! Evt. deshalb vorab in Deutschland alles buchen, was eine Kaution verlangt; die number26 dann nur noch für "alltägliche" Zahlungen nehmen (Restaurant, Shopping, Eintritte, etc pp)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Essen Motor Show 2016 Tickets11
    2. Essen Motor Show Tickets11
    3. Suche 65-75 Zoll UHD10
    4. s db gs24

    Weitere Diskussionen