Kreditkarte gesucht

15
eingestellt am 19. Mär
Ich suche eine kostenfreie Kreditkarte, diese braucht kein hohes Limit und kann direkt von meinem Konto abbuchen.
Lediglich für einige Webseiten brauche ich diese um einen (Kleineren) Kauf zu tätigen.

Habt ihr Erfahrungen mit welchen und könnt mir eine empfehlen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

15 Kommentare
Mal google gefragt?
Nimm Revolut und gut is.
Virtuelle PP CC aus GPay.
Für deine Zwecke sollte Revolut ausrechen oder die von Hanseatic
Advanzia Bank. Kostenlos musst nur monatlich das ausgegebene Geld überweisen.
Hol dir boon, keine monatlichen Gebühren, 0% fremdwährungseinsatz, und dein Limit ist der vorher aufgeladene Geldbetrag (per Überweisung, durch andere Boon Nutzer, oder eine andere kreditkarte)
Ich würde dir auch Revolut empfehlen. Die läd man vorher auf und kann dann mit dem Guthaben bezahlen.
Dann kommt man auch nicht in die Bredouille mehr Geld auszugeben als man auf der Karte hat. Ich hab schon Leute gesehen die sich ne KK lediglich für Online Käufe geholt haben und dann nach 3 Monaten am Kartenlimit waren und dort dann auch geblieben sind.
Bearbeitet von: "joe3526" 19. Mär
Ich würde kein Revolut empfehlen, da soll man seinen Ausweis einscannen (oder war es gar mit Selfie?) und herumschicken. Hell no.
Wenn es Prepaid sein soll dann eher PayVIP
Bin aber Fan von ner echten KK, kostenlos und ohne Girokontoanhängsel wäre da Barclaycard (Visa) und/oder eine von Advanzia (Mastercard).
77719.03.2020 13:40

Ich würde kein Revolut empfehlen, da soll man seinen Ausweis einscannen …Ich würde kein Revolut empfehlen, da soll man seinen Ausweis einscannen (oder war es gar mit Selfie?) und herumschicken. Hell no.Wenn es Prepaid sein soll dann eher PayVIPBin aber Fan von ner echten KK, kostenlos und ohne Girokontoanhängsel wäre da Barclaycard (Visa) und/oder eine von Advanzia (Mastercard).


Schon schlimm, dass es KnowYourCustomer und Identifikationsgesetze gibt oder?
77719.03.2020 13:40

Ich würde kein Revolut empfehlen, da soll man seinen Ausweis einscannen …Ich würde kein Revolut empfehlen, da soll man seinen Ausweis einscannen (oder war es gar mit Selfie?) und herumschicken. Hell no.Wenn es Prepaid sein soll dann eher PayVIPBin aber Fan von ner echten KK, kostenlos und ohne Girokontoanhängsel wäre da Barclaycard (Visa) und/oder eine von Advanzia (Mastercard).


man soll ein foto von seinem ausweis machen für meine Bank ohohoho

Ich kaufe irgendwo einen GameKey und werde direkt nach Ausweis gefragt, das könnte ich nicht empfehlen aber bei der Bank
goyo1119.03.2020 13:50

man soll ein foto von seinem ausweis machen für meine Bank ohohohoIch …man soll ein foto von seinem ausweis machen für meine Bank ohohohoIch kaufe irgendwo einen GameKey und werde direkt nach Ausweis gefragt, das könnte ich nicht empfehlen aber bei der Bank

Vergleichst Mist mit Mist.
Bearbeitet von: "777" 19. Mär
Kloeffer119.03.2020 13:50

Schon schlimm, dass es KnowYourCustomer und Identifikationsgesetze gibt …Schon schlimm, dass es KnowYourCustomer und Identifikationsgesetze gibt oder?



Hat gar nichts mit dieser laschen Art der Identifikation zu tun. Andere machen das auch nicht ala schick mir mal n Foto.
Hat bei denen ja nicht mal zum Videoident gereicht? Oder haben sie wenigstens das mittlerweile? Und die Identifikation hätte beim Erstellen erfolgen müssen und nicht erst später wenn man das Geld was man hochgeladen hat wieder runterziehen will. Hab da seit keine Ahnung wie lange 20€ drauf rumliegen... zu draufladen wars ok ohne ID. Welches GEsetz soll das bitte genau sein?
Bearbeitet von: "777" 19. Mär
77719.03.2020 15:48

Hat gar nichts mit dieser laschen Art der Identifikation zu tun. Andere …Hat gar nichts mit dieser laschen Art der Identifikation zu tun. Andere machen das auch nicht ala schick mir mal n Foto. Hat bei denen ja nicht mal zum Videoident gereicht? Oder haben sie wenigstens das mittlerweile? Und die Identifikation hätte beim Erstellen erfolgen müssen und nicht erst später wenn man das Geld was man hochgeladen hat wieder runterziehen will. Hab da seit keine Ahnung wie lange 20€ drauf rumliegen... zu draufladen wars ok ohne ID. Welches GEsetz soll das bitte genau sein?


Du hast aber schon mitbekommen, dass Revolut ein eMoney Service nach UK Recht (bzw mittlerweile dank Brexit Litauen) ist oder? Es soll doch tatsächlich in anderen Ländern andere Bestimmungen geben, welche kein umständliches Videoident erfordern. N26 fordert in anderen EU Ländern beispielsweise auch nur ein Foto vom Ausweis.
Kloeffer119.03.2020 16:29

Du hast aber schon mitbekommen, dass Revolut ein eMoney Service nach UK …Du hast aber schon mitbekommen, dass Revolut ein eMoney Service nach UK Recht (bzw mittlerweile dank Brexit Litauen) ist oder? Es soll doch tatsächlich in anderen Ländern andere Bestimmungen geben, welche kein umständliches Videoident erfordern. N26 fordert in anderen EU Ländern beispielsweise auch nur ein Foto vom Ausweis.


Was hat da mit der schlampigen Sicherheit eben dessen zu tun? Ich empfehle es halt nicht seinen Ausweis herumzureichen. Damit einhergehend alle Services ohne ordentliches Identverfahren. N Selfie mitm Ausweis muss nicht meine Person zeigen. Nur n Ausweis ist noch fahrlässiger. Von nur Ausweisen hab ich ne Sammlung, jener Menschen die sich darum kein Kopp machen und ihn mir schickten bei USK 18 Spielen über eBay.
Bearbeitet von: "777" 19. Mär
77719.03.2020 16:59

Was hat da mit der schlampigen Sicherheit eben dessen zu tun? Ich empfehle …Was hat da mit der schlampigen Sicherheit eben dessen zu tun? Ich empfehle es halt nicht seinen Ausweis herumzureichen. Damit einhergehend alle Services ohne ordentliches Identverfahren. N Selfie mitm Ausweis muss nicht meine Person zeigen. Nur n Ausweis ist noch fahrlässiger. Von nur Ausweisen hab ich ne Sammlung, jener Menschen die sich darum kein Kopp machen und ihn mir schickten bei USK 18 Spielen über eBay.


Das bei ebay fällt definitiv nicht unter sorgsamen Umgang mit seinen Daten
Ändert aber eben nichts daran, dass in anderen Ländern eben das Bild des Ausweises ausreichend ist für eine ordentliche Identifikation. Aber ja man muss sich immer fragen wem schicke ich was. In der Regel schickt man das Foto ja auch nicht irgenwie per Mail sonder lädt das Foto direkt beim Anbieter hoch.
Bearbeitet von: "Kloeffer1" 19. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler