Leider ist dieser Deal nicht mehr verfügbar
Abgelaufen

Kreditkarte gesucht - Visa oder Master

11
eingestellt am 9. Mai
Hello Community!

Gibt es gute Deals für Mastercard oder Visacard?
(So Hammerdeals wie den American Express Platinum gibt es sicher eher seltener, aber ich brauche eine andere KK.)

Ich brauche eine Karte mit der ich praktikabler in DE zahlen kann. AmEx wird in Geschäften leider zuwenig akzeptiert.

Danke und viele Grüße
DD
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

11 Kommentare
Die Amazon Visa ist ganz gut. Kann ich nur empfehlen für den Anfang.
Die Suchfunktion kennst du aber schon, oder?
Sogar auf der hauptseite steht eine.
Was spricht gegen die VISA Santander 1Plus?
Wie wäre es mit der Barclaycard Visa, Santander 1+ Visa, Comdirect Visa, Consorsbank Visa, oder allen anderen auf dem Markt?
Warum muss es ein Deal sein. Sei doch eher froh dass die Karten nichts kosten ;-)
Suchfunktion... Gibt hier genügend Deals raus zu dem Thema hab ich gestern erst selbst gesucht, sollte auch für dich nicht schwer sein.
@flofree@inkognito
Ich bin ein bisschen überfordert mit den ganzen Beiträgen.

@all
Vielen Dank für die Antworten

debbiedeb09.05.2019 22:19

@flofree @inkognitoIch bin ein bisschen überfordert mit den ganzen …@flofree @inkognitoIch bin ein bisschen überfordert mit den ganzen Beiträgen.@allVielen Dank für die Antworten:)


Naja Du überforderst einen gerade auch.

Auf der einen Seite suchst Du Hammerdeals und dann aber auch "Ich brauche eine Karte mit der ich praktikabler in DE zahlen kann"

Also Du musst Dich schon entscheiden, suchst Du eine Karte, die Du auch gut verwenden kannst, dann müsstest Du auch mal deine Anforderungen nennen.... wie

Geld abheben?
Zahlungen in Fremdwährungen wichtig? Wegen Wechselkursgebühren
und und und

Je nach Anforderungsprofil ist die eine Karte für Person A die Beste und bei einem anderem Person B. Wenn Du aber wirklich nur eine 0815 Karte zum irgendwo in Deutschland bezahlen suchst, dann kannst Du quasi jede nehmen.

Wenn Du aber nur nach einem Hammerdeal aus bist, dann musst Du damit leben, dass die Karte dann nicht deinem "Anforderungsprofil" entspricht.

Deals hatte ich gestern direkt zwei gefunden und beide durchgezogen... einmal Commerzbank und einmal Hansatic Bank, weiß gar nicht was Dich jetzt daran überfordert, ggf. sollte man, sofern man leicht überforder ist, von der Nutzung einer Kreditkarte generell absehen. <-- kleiner Scherz.
Bearbeitet von: "inkognito" 9. Mai
Mit Curve davor ist Fremdwährungsgebühr auch egal. Damit solltest auhc deine Amex überall nutzen können weil die Curve Vorschaltekarte ne Mastercard ist.
Bearbeitet von: "777" 9. Mai
Wenn du Klarna Kunde bist, Klarna Visa Karte Kostenlose DebitCard
Eksdee10.05.2019 14:45

Wenn du Klarna Kunde bist, Klarna Visa Karte Kostenlose DebitCard


Ist das nicht eine Credit? Steht zumindest bei mir hinten drauf
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen