Kreditkarte (MasterCard etc) mit Versicherungspaket ohne Selbstbehalt

3
eingestellt am 1. Dez 2017
Hallo Mydealzer,

weiß jemand von einer MasterCard Gold mit dem Standard-Versicherungspaket (Reiseabbruch, Reiserücktritt, Gepäck, Auslandsreisekrankenversicherung) welche in allen Fällen kein Selbstbehalt hat?
Die Kosten sind primär erstmal egal - ich würde mich über Euer Feedback freuen.
Vielen Dank und einen schönen Freitag Euch!
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Puh, denke nicht, dass du sowas findest - lasse mich aber gern eines besseren belehren. Zumindest wäre mir jetzt keine Art von Versicherung bekannt, wo du bei einer Reiserücktrittskostenversicherung volle 100% erstattet bekommst. I.d.R. Sind 10% oder 100€ selbstbehalt.
Gewöhnlich sind diese Versicherungen von den Bedingungen her nicht die Besten. Wenn die Kosten primär egal sind, warum nicht die Versicherungen vernünftig extra abschließen und eine gute (ggf. kostenlose) KK holen?
Verfasser
alex121. Dez 2017

Gewöhnlich sind diese Versicherungen von den Bedingungen her nicht die …Gewöhnlich sind diese Versicherungen von den Bedingungen her nicht die Besten. Wenn die Kosten primär egal sind, warum nicht die Versicherungen vernünftig extra abschließen und eine gute (ggf. kostenlose) KK holen?




Genau, das wäre die Alternative. Die Lufthansa KK Gold hat 100€ Selbstbehalt, das wäre die Alternative.

Eine gute Versicherung für jede Reise einzeln abzuschließen lohnt sich nicht - und die Guten Jahresversicherungen sind schon recht teuer...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler