eingestellt am 10. Dez 2022
Hallo zusammen,

Hätte da eine kurze nachfrage an euch. Gibt es eine (kostenlose) Kreditkarte wo man Bargeld einzahlen kann? Oder müsste ich ein Girokonto dafür eröffnen?
Bedanke mich schonmal im Voraus für eure Tipps und Ratschläge.

Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende euch!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Meinst du mit Kreditkarte visa/MasterCard credit, oder reicht auch eine debit?
    Avatar
    Mit welcher Debit Karte soll das denn ohne Konto funktionieren?
  2. Avatar
    Gibt es nicht, du brauchst schon ein Girokonto, bei der Norisbank und Commerzbank sind Einzahlungen kostenlos.
  3. Avatar
    Autor*in
    Habe derzeit ein girokonto bei der dkb. Und dort wollen die gebühren berechnen für bargeld Einzahlung. Wollte deshalb kein zweites girokonto eröffnen, da es für mich unübersichtlich wäre. Nunmal sind die kondition mit dem weltweitem kostenlosen bezahlen und bargeld abheben bei der dkb ideal. Gibt es den eine gleichwertige alternative zur dkb? Aber halt zusätzlich mit kostenlosem bargeld einzahlen? Falls eine richtige kreditkarte nicht im tarif inbegriffen ist. Würde ich dann für reisen eine separate mir zulegen. Da mir die
    debitkarte doch manchmal für hotel oder mietwagen buchung zu heikel ist.
    Avatar
    DKB kündigen und Commerzbank oder Sparkasse nehmen. Alternativ Sparda-Bank. Die haben auch Einzahl-Terminals. 
  4. Avatar
    Mittlerweile kosten Bargeldeinzahlungen in den Basic-Konten vieler Banken Geld. Und Münzgeld gleich nochmal extra.
    Avatar
    Münzen kann man wenigstens bei der Bundesbank kostenlos in Scheine wechseln lassen
Avatar