Kreditkarte mit guter Preisleistung oder umsonst - bitte mit Bankeinzug von bestehendem Konto

Hallo wir oben geschrieben suche ich eine Visa oder MasterCard die direkt von meinem aktuellen Girokonto einzieht und dabei umsonst ist beziehungsweise eine gute Preis/Leistung hat. Was sind da die besten Optionen?
Vielen Dank schonmal

6 Kommentare

Vielen Dnak dafür schonmal ja die DKB wäre mein Favorite. Da ich die Karte hauptsächlich für Käufe im Ausland und dort auch Abhebungen bruache. Das Problem an der Sache ist nur das die an ein Girokonto bei der DKB gebunden ist oder? Mir wäre am wichtigsten, dass es von meinem bestehenden Konto wegbucht...

Meiner Meinung nach ist mpass Karte eine Top Produkt. Damit kannst Du in vielen Läden bereits kontaktlos Zahlen und im Netz als Kreditkarte (MasterCard) nutzen. Kostenfrei und mit dem Konto deiner Hausbank verknüpft. Leider ist es aber wohl nicht möglich "Bares" mit der Karte zu holen.

Die Barclaycard New Visa ist kostenlos und man kann es im Online Portal einstellen, dass der Komplettbetrag jeden Monat von deinem bestehenden Girokonto abgebucht wird. Außerdem kann man Weltweit kostenlos Bargeld abholen an allen Automaten mit Visa Zeichen.

Nachteil: 2% Währungswechselgebühr bei Zahlungen und auch bei Bargeldabhebungen.

Mein Favorit ist momentan die NUmber26 KK. Keine Gebühren, weder beim abholen von Bargeld noch Währungsumwandlung.

Nachteil: Prepaidkarte, man muss die Karte vorher aufladen. Wobei das bei meinem Kaufverhalten auch ein Vorteil sein kann.

Wenn Du Kunde einer Genossenschaftsbank bist, und ab und zu einen Urlaub buchst, solltest Du deren goldene Kreditkarte mal anschauen. Kostet zwar ca, 50 Euro im Jahr, dafür hast du aber neben Auslandsreisekrankenversicherung und Reiserücktrittskostenversicherung vorallem einen Reisebuchungsservice dabei. Mit diesem bekommst Du 7 % Rabatt auf Reisebuchungen. Man kann dort alles buchen was es auch in jedem Reisebüro gibt. Da kommen schnell deutlich mehr als 50 Euro Ersparnis raus.

Alles klar. Vielen Dank an alle. Ich denkee die Barclay Karte ist die beste für mich da ich leider bei keiner Genossenschaftsbank bin

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Prämienflug Buchung Meilen11
    2. Smartphone um die 150 €22
    3. Gut abschottender Kopfhörer, gute Preis Leistung610
    4. (Biete) diverse Mc.Donalds Monopoly Gutscheine23

    Weitere Diskussionen