Kreditkarte mit Lastschriftausgleich und kostenloser Bargeldabhebung

eingestellt am 15. Jan
Nachdem die Santander 1plus Visa-Karte ja anscheinend nicht mehr mit vollständigem Ausgleich per Lastschrift zu bekommen ist, wollte ich mal nachfragen, ob es neben der Barclaycard New Visa noch andere kontoungebundene Karten gibt, die kostenlose Bargeldabhebungen erlauben und so einen zinsfreien Kredit gewähren, sich jedoch per Lastschrift ausgleichen lassen. Ziel ist eine Verlängerung des Zahlungsziels durch Nutzung einer New Visa als Referenzkonto für die Ausgleichszahlungen, weshalb eine New Visa selbst als Karte entfällt, da man wohl nicht zwei bekommen wird. Die Drivango-Karte entfällt auch wegen der sofort anfallenden Zinsen bei Bargeldabhebungen. Kontogebundene Karten wie die DKB-Visa entfallen auch, da sich das Referenzkonto nicht ändern lässt. Vielen Dank im Voraus!

2 Kommentare

Hey du willst also im Endeffekt die Schulden einer anderen Visa auf die barclaycard verschieben ? Wuerde da vllt die amex payback karte nicht gehen ?

Verfasser

Genau. Da es zur Barclaycard auch eine Maestrokarte gibt, die sich für Lastschriften nutzen lässt, wäre das der Plan. Sofern nicht veraltet ist, was ich gelesen habe, fällt bei Bargeldabhebungen mit der Payback-Amex aber eine Gebühr an.

Falls neben der Barclaycard noch andere die Möglichkeit bieten, Lastschriften zu bezahlen aus dem Verfügungsrahmen, sodass sich das umsetzen ließe, so wäre ich auch über Info dankbar. Eine Möglichkeit wäre vielleicht ein anderes Barclaycard-Produkt, etwa die Gold Visa, jedoch weiß ich nicht, ob man die parallel zur New Visa bekommen kann und ob sich eine davon dann auch wirklich zur Abrechnung der anderen nutzen ließe.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…4053050
    2. Hilfe Soundbar Fernsehr HDMI funktioniert nicht513
    3. Guter 55 Zoll Fernseher gesucht bis max. 1500€715
    4. Macbook Pro zu verschenken der mac wird via zufall verschenkt1214

    Weitere Diskussionen