Kreditkarte mit Reiserücktrittversicherung

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte mit Reiserücktrittversicherung. Diese sollte greifen:

Wenn der Arbeitsplatz gewechselt wird (Also freiwillig von Arbeitgeber A zu Arbeitgeber B).

Obwohl die Reise schon gebucht wurde (jedoch auf den Kreditkarteninhaber ausgestellt).

Für die Lebensgefährtin mit gemeinsamen Wohnsitz.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich :-).

ADAC/VR Bank/Sparkasse sind meines Wissens raus. TUI ist auch raus - aus anderen Gründen.

Vielen Dank schonmal :-)

4 Kommentare

Wirst du wenig Glück haben. Die Versicherung greift erst bei Bezahlung mit der KK

Bei vr Bank und TUI zbsp auch nach Buchung noch möglich, nur leider nicht bei arbeitsplatzwechsel

ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die Mastercard Gold der Sparkasse greift auch, wenn du nicht damit bezahlt hast

sparkassen-kreditkarten.de/gol…tml

Danke dir,
Leider greift sie nicht bei Arbeitsplatz-Wechsel, sonst wäre die perfekt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Bahn 10€ eCoupon11
    2. Gaming Notebook oder Gaming Tower33
    3. Suche Werber für Fairr.de57
    4. Raspberry Pi 3 für Ambilight11

    Weitere Diskussionen