Kreditkarte mit Zusatzleistungen

Hallo zusammen,

da meine Sparkasse die Gebühren für Kreditkarten angehoben hat bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative.

Wichtig wäre für mich:
- automatische Lastschrift von meinem Girokonto
- Reiserücktritt/-Abbruch für Familienmitglieder bis ca. 3000 Euro Reisepreis pro Person
- kostenloses Bargeld abheben weltweit
- wenn möglich mit Auslandskrankenversicherung für die mitreisenden Familienmitglieder
- und natürlich die üblichen Online Einkäufe und Buchungen

Hat vielleicht der ein oder andere ein gute Empfehlung für mich?
Würde mich sehr freuen!

8 Kommentare

Rücktritt und Abbruch für 3000€ p.P.

Und das Ganze dann noch am Besten noch komplett umsonst
Bearbeitet von: "michael_kurth" 10. Mai

Ich empfehle einen Kreditkarten Mix, z.B. Santander / Advanzia (gratis)
Guck dir auch mal die Amex Gold für ein Jahr gratis an. Gute Werbeprämie und Reise Komfort / Krankenversicherung.
einfach mal mitnehmen.....

Konnte jetzt nichts finden, aber wie sieht sie Situation aus bei zb der Barclaycard Double aus?

Muss man diese Karte schon vorab im Besitz haben um die Rücktrittsversicherung in Anspruch nehmen zu können, oder kann man diese Karte auch noch nach der Buchung beantragen und kommt somit in den Genuss dieser Versicherung?

Verfasser

michael_kurthvor 7 h, 25 m

Und das Ganze dann noch am Besten noch komplett umsonst

Von umsonst hat doch niemand gesprochen oder?
Trotzdem danke für die Hilfe!

Verfasser

iyv349vor 6 h, 7 m

Ich empfehle einen Kreditkarten Mix, z.B. Santander / Advanzia …Ich empfehle einen Kreditkarten Mix, z.B. Santander / Advanzia (gratis)Guck dir auch mal die Amex Gold für ein Jahr gratis an. Gute Werbeprämie und Reise Komfort / Krankenversicherung.einfach mal mitnehmen.....

Danke für deine Antwort und deine Erfahrungen. Werde mir die Angebote anschauen

enoenzivor 14 m

Von umsonst hat doch niemand gesprochen oder? Trotzdem danke für die …Von umsonst hat doch niemand gesprochen oder? Trotzdem danke für die Hilfe!

Immer wieder gerne

Advanzia /DKB, aber bei beiden keine automatische Abbuchung! Bei advanzia gibt es die Andasa-Card mit Cashbackprogramm und einige Versicherungsleistungen, bei der DKB weitestgehend kostenloses Abheben im Ausland, zumindest was die Erhebung von Gebühren seitens der DKB angeht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Kabelloses Headset für PC11
    2. Auto Kauf Hilfe um5000€ ( Hyundai I20 ?)44
    3. Allyouneedfresh Gutschein von Ehrmann57
    4. Welchen Handyvertrag könnt ihr empfehlen?25

    Weitere Diskussionen