Kreditkarte ohne Auslandsgebühren (weltweit) (evtl. ohne Girokonto)

Guten Tag! Klasse Portal hier, macht weiter so! Nachdem ich mit euren Deals schon einiges gespart habe, bräuchte ich jetzt eine Kreditkarte. Da ich oft außerhalb der EU unterwegs bin, sollten weltweit keine Gebühren anfallen.
Gibt es derzeit gute Angebote mit Auszahlung/Prämien?
Am liebten eine Kreditkarte ohne neuem Girokonto bei der Bank! Einen schönen Gruß.

5 Kommentare
Avatar

GelöschterUser3645

payVIP payvip.de/

oder

Gebührenfrei MasterCard GOLD gebuhrenfrei.com/Home/

kostenlos, ohne Schufa, keine Gebühren bei Auslandseinsatz und kein extra Girokonto.

AliBaba42

payVIP https://www.payvip.de/oder Gebührenfrei MasterCard GOLD https://www.gebuhrenfrei.com/Home/kostenlos, ohne Schufa, keine Gebühren bei Auslandseinsatz und kein extra Girokonto.



die beiden hätte ich jetzt auch empfohlen

kalixa.de

Bei mir seit 2 Jahren im Einsatz, funktioniert 1A !

Verfasser

Kalixa leider Prepaid. Damit habe ich bei Mietwagenfirmen meist Probleme gehabt. GebührenfreiCards hören sich gut an. Zum Bargeldabheben im Ausland aber wohl nicht so geeignet (Zinsen)??

gunpi

Kalixa leider Prepaid. Damit habe ich bei Mietwagenfirmen meist Probleme gehabt. GebührenfreiCards hören sich gut an. Zum Bargeldabheben im Ausland aber wohl nicht so geeignet (Zinsen)??



Würde mich auch interessieren, brauche nur ne KK für Mietwagen und was die alles von einem wissen wollen als selbständiger ist gruselig. Bin da auch noch auf der Suche

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche OBI Bon-IDs für Treue-/Bonuspunkte34
    2. 4 - 4,5 Zoll Handy gesucht11
    3. Suche Leasing-Angebote für BMW / Mercedes42
    4. Suche günstige SSD ab 120GB22

    Weitere Diskussionen