Abgelaufen

Kreditkarte ohne Fremdwährungseinsatz

3
eingestellt am 17. Mär 2012
Ich suche nach einer Kreditkarte ohne Fremdwährungseinsatz. Da ich die Karte nur hin und wieder für Auslandsbestellungen nutzen möchte brauche ich eine die wirklich dauerhaft kostenlos ist. Sie soll also bei längeren Nichtnutzung weiterhin aktiv und kostenlos bleiben!

Wie es aussieht erfüllt meine Ansprüche nur die gebuhrenfrei.com/pay….de Kreditkarte, oder habe ich etwas übersehen?

Ich habe bei der Karte aber gelesen dass es teilweise Akzeptanzprobleme gibt weil die Ausstellungsbank (Luxemburg) sich nicht mit dem Wohnort des Kreditkarteninhaber (Deutschland) gleicht. Hatte jemand schon mal solche Probleme und wenn ja, bei welchen Versandhändlern?
Zusätzliche Info
3 Kommentare

Ich nutze die Karte überall und habe sie auch als Standardkarte bei Paypal und ich hatte bisher nur ein einziges Mal Probleme mit ihr gehabt und das was bei einem englischen Zahlungsempfänger der nur englische Rechnungsempfänger/Kreditkarten akzeptierte. Insofern war die Ablehnung auch absolut berechtigt. (Da haben meine anderen Kreditkarten aber auch nicht funktioniert).
Ansonsten hatte ich noch nie Probleme mit ihr bei allen englischen Standard-Händlern und was sich sonst noch hier bei Mydealz rumtreibt.

Online hatte ich noch nie Probleme mit der Advanzia Karte. Allerdings offline und das komischerweise im Grenzgebiet Luxemburg/Deutschland. Dort wurde sie in einem Restaurant nicht akzeptiert, DKB Visa ging dann problemlos.

Wunderbar, hab mir jetzt die PayVIP bestellt, nur wegen dem besseren Design, die gebuhrenfrei sieht echt schrecklich aus.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler