Gruppen

    Kreditkarte ohne Gebühren für Fremdwährungen

    Hallo zusammen,

    bald verschlägt es mich wieder in Länder, die dem Euro nicht sonderlich treu ergeben sind. Meine Barclaycard ist da nicht sonderlich hilfreich, weil gebührenträchtig.

    Könnt ihr insgesamt kostenfreie Anbieter empfehlen? :-)

    17 Kommentare

    Advanzia Gebührenfrei zum Zahlen.

    Zu unterscheiden wäre:
    Bargeld abheben oder vor Ort mit Karte bezahlen?

    Die consors Bank KK kann beides kostenfrei.

    DKB Bargeldabheben kostenlos weltweit !

    Verfasser

    Sailor1981

    Zu unterscheiden wäre: Bargeld abheben oder vor Ort mit Karte bezahlen?


    Eher abheben, als mit Karte bezahlen. Am liebsten natürlich beides :-)

    Alle großen und bekannten Lösungen sind hier genannt.
    Advanzia Mastercard (oder Payvip und Konsorten von der gleichen Bank) ==> Anfangs niedriger Kreditrahmen, der mit der Zeit deutlich steigt. Ausgleich des Saldos nur per Überweisung. Kostenloses Bezahlen.
    DKB ==> Mit Girokonto. Kreditrahmen relativ niedrig, dafür Aufstockung durch Guthabenführung. Kostenloses Abheben, im Problemfall erstattbar über Kundenservice
    Cortal Consors ==> Mit Girokonto. Kostenloses Bezahlen und Abheben. Guthaben muss auf dem Konto sein. Pro kartenzahlung 10 Cent Cashback.

    number26
    Girokonto = Verfügungsrahmen

    Weiß einer ob die Concors bedingungslos kostenfrei ist, dh ob angefallene Geldautomatengebühren, so wie sie in den USA und in Asien üblich sind, rückerstattet werden?
    Bei der dkb geht das.

    housebreaker

    Cortal Consors ==> Mit Girokonto. Kostenloses Bezahlen und Abheben. Guthaben muss auf dem Konto sein. Pro kartenzahlung 10 Cent Cashback.



    wo gibt`s denn das cashback?

    housebreaker

    Cortal Consors ==> Mit Girokonto. Kostenloses Bezahlen und Abheben. Guthaben muss auf dem Konto sein. Pro kartenzahlung 10 Cent Cashback.


    Direkt von Consors. Maximal 100 Euro im Jahr.

    Kommentar

    dschamboumping

    Weiß einer ob die Concors bedingungslos kostenfrei ist, dh ob angefallene Geldautomatengebühren, so wie sie in den USA und in Asien üblich sind, rückerstattet werden? Bei der dkb geht das.



    Beziehe mich auf meine Erfahrung aus einer 3-wöchigen USA-Rundreise: die Gebühren werden erst garnicht in Rechnung gestellt. Damit müssen sie auch nicht erstattet werden. Habe auf keiner Abrechnung irgendwelche Gebühren entdecken können.
    Achtung nur: das sorgenfreie Abheben sollte nicht an solchen zwielichtigen Automaten von bekannten Banken geschehen. Für das Abheben an Automaten in Hotellobbies oder irgendwelchen Kiosken an der Straßenecke berechnet die Bank sehr wohl Gebühren, die nicht erstattet werden

    Scheint so als ob man mit einer Karte auf Guthabenbasis auskommt
    number26.de/sup…nd/

    number26 mit der Kreditkarte ohne Gebühr abheben und bezahlen

    Schade nur das die schicke Number26 Mastercard nicht kontaktlos-fähig ist.
    Sonst würde ich sie in der Londoner Tube häufiger verwenden.

    Verfasser

    Naja, da man die number26 als Guthabenkarte führt, nichts für mich. Hab mich für die Advanzia entschieden. Danke :-)

    Jigha

    Naja, da man die number26 als Guthabenkarte führt, nichts für mich. Hab mich für die Advanzia entschieden. Danke :-)



    Ich weiß ja nicht wann du fährst, aber nutze die Karte häufig/regelmäßig, dann steigt der Kreditrahmen deutlich. Mit 100-300 Euro kann man sonst wenig anfangen.

    Verfasser

    Jigha

    Naja, da man die number26 als Guthabenkarte führt, nichts für mich. Hab mich für die Advanzia entschieden. Danke :-)


    Kreditrahmen 5.000 € :O
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [S] Pizza.de GS [B] Studentbeans Codes717
      2. Sammeldeal / Sammlung für extrem Preisfehler / Preisdifferenzen bzw. Abverk…3522466
      3. Reparatur Display Xiaomi Redmi 4x (gearbest China-Kauf)910
      4. Amiibo Sammelthread [Angebote, Verfügbarkeit]48689

      Weitere Diskussionen