Gruppen

    Kreditkarte (Prepaid)

    Hallo,

    suche eine Kreditkarte, möglichst Prepaid.
    Sie soll nichts kosten ( auch die Jahre darüber nichts).
    Im Ausland bezahl ich damit nicht und Geld abheben auch nicht.
    Ist eigentlich nur für PayPal gedacht.

    Gruß

    6 Kommentare

    Number26

    N26 hat auch ein eigenes Girokonto, Verknüpfung mit dem Smartphone erforderlich. Gibt auch KWK.

    Verfasser

    Krummivor 2 m

    N26 hat auch ein eigenes Girokonto, Verknüpfung mit dem Smartphone erforderlich. Gibt auch KWK.



    KWK ?
    Habe mich bei N26 angemeldet. Also muss ich dort ein Girokonto eröffnen oder geht auch nur KK ?

    Slowbreakervor 5 m

    KWK ?Habe mich bei N26 angemeldet. Also muss ich dort ein Girokonto eröffnen oder geht auch nur KK ?


    Kunden werben Kunden Prämie. Wenn du dich angemeldet hast, geht es nachträglich nicht mehr. Girokonto ist automatisch dabei. Ist das Konto von dem das Geld abgeht.

    gebuhrenfrei.com (ja mit "u").
    ist zwar postpaid aber kostet auch nichts.
    Gebührenfrei Master Card Gold

    Man sollte sich auch immer die Frage stellen wie sich eine kostenlose Kreditkarte auf Dauer finanzieren soll. Die meisten Betreiber gehen entweder zugrunde oder ändern heimlich ihr Geschäftsmodell
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Vorankündigung: Neue Samsung Aktion ab 10.08.: Bis zu 120 € Cashback auf Ta…59114
      2. Kostenlose News der Welt (BildPlus etc)69
      3. Hermes: Liste verschwundener Sendungen (Gearbest)3696
      4. News: Lufthansa und easyJet dran an airberlin88

      Weitere Diskussionen