Abgelaufen

Kreditkarte, Student, ohne Konto, kostenlos

14
eingestellt am 11. Jul 2017
Hallo Leute,

ich suche eine Kreditkarte mit folgenden Bedingungen:

- Charge Kreditkarte (einmal monatlich gesamten Betrag bezahlen)
- ohne extra Girokonto (also Lastschrift vom bestehenden Girokonto)
- als Student zu bekommen (kein festes Einkommen)
- wenn möglich ohne Jahresgebühr

Alles andere ist mir völlig egal. Brauche keine Ratenzahlung, Sonderrabattaktionen, kostenloses abheben im Ausland etc...

Alles was ich bisher gefunden haben (ics world card, santander, etc) nehmen keine Studenten an, oder ist ein Girokonto dabei (DKB). Vielleicht hat da ja jemand einen Geheimtipp oder gibt es sowas nicht?

Dankeschön.
Zusätzliche Info
Gesuche
14 Kommentare
PayVip !
Verfasser
keeeeeevin11. Jul 2017

PayVip !


Hört sich schon echt gut an. Leider kein direktes Abbuchen von meinem Girokonto möglich, aber Rechnung bezahlen bekomme ich auch noch hin. Gibt es bei der sonst noch einen Haken den ich übersehen habe?

Ansonsten freue ich mich auch noch über andere Tipps
Gibt keinen Haken, nur nicht vergessen nach der Rechnung innerhalb von 2 Wochen zu bezahlen sonst fallen Zinsen an.


Amex Payback geht auch.
Revolut
Verfasser
mydealz_krokodil11. Jul 2017

Revolut


Wenn ich das richtig gelesen habe, ist das auch nur eine (ziemliche coole) Art einer Prepaid Kreditkarte, also nicht das was ich eigentlich suche. Aber trotzdem danke!
Barclaycard
Verfasser
satosato11. Jul 2017

Barclaycard

Nehmen entweder keine Studenten an oder ist kostenpflichtig. Oder ich hab da was übersehen...
need4dealz11. Jul 2017

Nehmen entweder keine Studenten an oder ist kostenpflichtig. Oder ich hab …Nehmen entweder keine Studenten an oder ist kostenpflichtig. Oder ich hab da was übersehen...


Soweit ich weiß kann man die New Visa auch als Student bekommen. Wie stark die dabei aussortieren weiß ich leider nicht.
Verfasser
Moko11. Jul 2017

Soweit ich weiß kann man die New Visa auch als Student bekommen. Wie stark …Soweit ich weiß kann man die New Visa auch als Student bekommen. Wie stark die dabei aussortieren weiß ich leider nicht.

Guck mal in den letzten Deal zur New Visa hier auf mydealz, da wurden reihenweise Studenten abgelehnt.
need4dealz11. Jul 2017

Guck mal in den letzten Deal zur New Visa hier auf mydealz, da wurden …Guck mal in den letzten Deal zur New Visa hier auf mydealz, da wurden reihenweise Studenten abgelehnt.




Deshalb werden aber nicht alle abgelehnt, einfach ausprobieren. Bei mir hat es vor ein paar Jahren als Student geklappt und mittlerweile habe ich einen 5stelligen Kreditrahmen
Während PayVip (Advanzia) meinen Antrag abgelehnt hatte.
Wenn du die Kreditkarte nicht für Glücksspiel jeder Art verwenden möchtest, wäre die Amazon Visa vielleicht eine Überlegung wert

Studenten sind kein Problem, es wird von deinem bestehenden Konto abgebucht und du bist im ersten Jahr beitragsfrei.

Danach kostet die Karte regulär 19,99€ pro Jahr, wobei sich der Jahresbeitrag je nach Umsatz reduziert / aufhebt.

On top gibt es zur Karte bei Beantragung immer noch Amazon Guthaben. Zuletzt wohl 70€, kann mittlerweile aber auch abgelaufen sein.

Klick!
Bearbeitet von: "JackLaMota" 12. Jul 2017
Amazon Visa 1 Jahr kostenlos.
Verfasser
Hab mich übrigens für die payVip entschieden. Sonntag Abend beantragt, heute (Freitag) war die Kreditkarte da, muss nur noch freigeschaltet werden! Und auch gleich einen niedrigen vierstelligen Kreditrahmen bekommen. Bin vollkommen zufrieden. Dankeschön an alle für eure Hilfe!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler