Kreditkarte zu innerhalb von 3 Tagen

5
eingestellt am 13. Mai 2012
Hallo,
ich brauche dringend zu Donnerstag eine Kreditkarte. Die Amazon-Karte habe ich eben gerade beantragt und habe diese Meldung bekommen: "....Eine endgültige Entscheidung über Ihre Kreditkartenbestellung kann derzeit nicht getroffen werden, da die Prüfung durch die Bank noch nicht abgeschlossen werden konnte. ..."
Also kann ich damit nicht rechnen. (Es reicht, wenn ich die Daten habe, also Kreditkartennummer etc.)

Habt ihr irgendwelche Ideen, wie ich doch noch zu Donnerstag an eine Kreditkarte kommen kann?
Zusätzliche Info
5 Kommentare

so kurzfristig klappt das wohl nur mit einer prepaid kreditkarte.
z.b. mywirecard.com/vis…tml gibts z.b. an vielen tankstellen

www2.gebuhrenfrei.com/ ging recht zügig ohne Post-Ident oder andere Prüfungen.

Verfasser

mist, bin gerade erst nach hause gekommen und habe deine antwort erst jetzt gesehen.
denkst du, dass es iwie klappen würde, die karte am mittwoch zu erhalten?

@beneschuetz & smarmas: danke für eure antworten, jungs. ich brauche aber leider eine kreditkarte mit einem verfügungsrahmen, also "kredit".

Frag doch einfach mal nach:

Kundenservice, 24 Stunden pro Tag
- Gebührenfreies Telefon (deutsches Festnetz) 0800 880 1120

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler