Kreditkarten-Antrag Commerzbank Deal

2
eingestellt am 21. Mär
Hallo Leute!
Hat jemand von euch schon die Kreditkarte aus dem Abgelaufenen Commerzbank Deal beantragt? Wie läuft das ab? Einfach in eine Filiale und erwähnen das man ein kostenloses Girokonto eröffnet hat?
Danke für die Infos!
Zusätzliche Info
2 Kommentare
Vielleicht kann @dada1aus1da helfen.
Avatar
GelöschterUser733628
ɢноѕтΘпе21. Mär

Vielleicht kann @dada1234 helfen.



Zu viel der Ehre

Im Deal stand, dass man einen Begrüßungsbrief bekommen sollte, mit dem man in die Filiale soll:

  • Wie und wo bekomme ich die kostenlose MasterCard?
Die Kreditkarte ist optional und lässt sich nachträglich nur über die Filiale beantragen.

Laut Info der Commerzbank heißt es, dass ihr die kostenlose MasterCard Classic (sonst 40€ Jahresgebühr) nach Erhalt des Willkommensbriefes in der Filiale beantragen könnt (bei Legitimation über IDnow sofort in der Filiale möglich). )

Vielleicht gibt es noch Leute, die die Karte bereits beantragt haben oder den Brief schon bekommmen haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler