Kreditkarten empfehlung

5
eingestellt am 8. Dez 2019
Hallo, ich brauche eine Kreditkarte und wollte euch um empfehlungen/hilfe bitten.

Diese möchte ich für Netflix nutzen (ausland abo über VPN).

Wenn möglich sollte es Prepaid sein und ohne laufende gebühren, also wenn ich nichts mit der karte mache sollten keine kosten anfallen. Eher sowas wie ein % anteil vom kauf fällt als gebühr an wenn man was kauft.

Bin bei der Sparkasse falls das weiterhilft und habe auch keine Schufa probleme.

Danke für eure hilfe
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Boon? Ist für umme Prepaid und hat keine Fremdwährungsgebühr.
Das beste wär Revolut. Keine Gebühren und Prepaid. Keine Schufa Abfrage. Keine Fremdwährungsgebühren. Deine erste Physische Karte ist umsonst oder kannst auch mehrere virtuelle Karten holen.
Revolut klappt super
Bisher bei Boon nie Probleme gehabt.
Nutze Boon neben meiner „richtigen“ Visa Karte für MC Aktionen. Zusätzlich hat Boon öfters mal Cashback Aktionen.
Danke schonmal, werde es mir durchlesen
Bearbeitet von: "victorfyodor51286" 11. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler