Gepostet vor 6 Tagen

Kreditkarten mit Sofortgeld

Hallo zusammen, kennt ihr noch Kreditkarten mit Sofortgeld? D.h. den Verfügungsrahmen für mindestens einen Monat auf ein Konto umzubuchen?

Die Hanseatic ist mir bekannt, erhebt nun pro Umbuchung ca. 4 Euro.

Danke!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Geschmackloser_Gentleman's Profilbild
    Geht das nicht auch mit der Barclays? Also zB via Paypal Geld an sich selbst überweisen?
  2. ernstbrina's Profilbild
    Mit revolut bei Norwegian möglich und mit revolut + Curve bei tf bank.
    Je kostenfrei.
    Malte23's Profilbild
    Autor*in
    Danke. TF Bank ist mit revolut only nicht möglich? Muss zwingend Curve genutzt werden? Ist das dann nicht auch wieder limitiert bei Curve?
  3. SuperPlus-Tanker's Profilbild
    Kann ich mit meiner Advanzia machen, wenn ich deine Frage korrekt verstanden habe. Mir steht der komplette verbliebene Verfügungsrahmen für eine Überweisung auf mein Ref.-Konto zur Verfügung:

    47869148-XAeeM.jpg (bearbeitet)
    besho_'s Profilbild
    Mit 24,69% p.a. Effektivzins ab Transaktionstag
's Profilbild