Kreditkartenberatung

10
eingestellt am 14. Mär 2021
Moin zusammen,

ich Google jetzt schon seit mehreren Stunden und finde einfach nicht die Antwort die ich suche.

Ich bin auf der Suche nach einer Kreditkarte für eine Personengesellschaft (GbR). Diese soll vom geschäftskonto bezahlt werden und von allen Inhabern genutzt werden. Welche nehme ich denn da jetzt? Denn egal welche Google mir vorschlägt, ich könnte Sie immer nur auf meinen eigenen Namen beantragen. Ich denke (hab aber keine Ahnung), dass es doch Kreditkarten geben muss, die auf eine Firma beantragt werden können.

Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungen die ihr mir mitteilen könntet? Oder mache ich ganz einfach einen Denkfehler und sollte einfach die nächstbeste kostenlose KK beantragen weil egal bei GbR?

Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
10 Kommentare
Dein Kommentar