Kreditvertrag über Shoop abschließen

2
eingestellt am 28. Mai
Hallo,

Wie schließt man einen Kreditvertrag über Shoop ab?
Es gibt satten cashback den ich gern mitnehmen möchte. Habe mich gestern über shoop weiterleiten lassen und auch alles ausgefüllt, aber man kann ja nicht sofort abschließen weil bonität etc. Geprüft wird. Heute habe ich einige zusagen bekommen per mail.
Aber wenn ich jetzt über Shoop abschließen möchte komme ich wieder auf die Vergleichsseite wo die ganze Prozedur von vorne anfängt (Daten eingeben, bonitätsprüfung etc.)
Also wie genau macht man das denn?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

2 Kommentare
Wenn in den nächsten Tagen nichts getrackt wurde, stellst du einfach eine Nachbuchungsanfrage..
ich würde erwarten, dass das "Antrag stellen" den shoop-tracker aktiviert. (buchung vorgemerkt bei shoop)

auch der kreditanbieter müsste dann intern vermerkt haben, dass du von shoop kamst. deshalb gehts dann ganz normal über den anbieter weiter

du solltest aber in jedem fall aufpassen. es hat niemand was zu verschenken. gerade bei den kreditverträgen gibt es viel kleingedrucktes.
außerdem gibts immer noch das risiko, dass du das geld auf den kopp haust und dann mit nem haufen schulden durch die gegend rennst. nicht gut.
je nach bonität muss du vielleicht eh einen solchen zins zahlen, dass am ende +-0 da steht.
und falls shoop nicht klappt (kann immer mal passieren), dann war alles für die katz und du bekommst keinen "richtigen" kredit / handy tarif / konto / kreditkarte, wenn du es wirklich brauchst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler