ABGELAUFEN

Kreutzers passt im nachhinein Gutscheinbedinungen an

Hey Leute, ich hab folgendes Problem.
Ich habe über 600€ Guthaben bei Kreutzers.eu und wollte mir gern den Beefer kaufen. Jetzt sagt mir der Support, dass das nicht ginge.
1. Begründung: Es ist ein Bundle, also gibts noch einen Gutschein zum Beefer dazu. Da man keine Gutscheine mit Guthaben kaufen kann (steht nirgends)
2.Begründung: es ist eine Rabatt Aktion und somit ist das Guthaben da nicht anwendbar. Für mich ist das aber keine klar ersichtliche Rabatt Aktion, da nirgends was von Rabatt, %, Ersparnis oder ähnlichem steht.

Jetzt hatte ich eine langes hin und her mit dem Support, wo ich jedesmal deren Argumente wiederlegen konnte. Daraufhin haben Sie jetzt die Gutscheinbedinungen im Kleingedruckten so geändert, dass Bundles ausgeschlossen sind. Jetzt ist es eindeutig, vorher nicht.
Ich würde gern mal eure Meinung dazu hören und vielleicht unterstützt ihr mich ja mit nem Kommentar auf FB.

Erst haben Sie den Post nur noch für mich sichtbar gemacht, jetzt haben Sie ihn sogar komplett gelöscht!

Edit: Danke Mydealz, dank Eurem Druck darf ich jetzt doch den Beefer mit meinem Guthaben bestellen! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen! Vergess ich euch nicht!

Beste Kommentare

Verfasser

matte1987

Frechheit... Die sind sich grad nicht so bewusst, was sie machen sollen.


freewilly

ziemlich freche Antworten vom socialmedia Team, in bestem Deutsch


Kevkeee92

Man sollte niemals die Macht von mydealz unterschätzen


dschamboumping

.


matte1987

.


joethi

"


SprayActi5

Ich kämpfe mit dir


freewilly

Geil, Socialmedia bashinG. bin dabei


Foulicious

Man kann auch bewerten



Danke an Alle die mir geholfen haben. Ich darf jetzt doch den Beefer mit meinem Guthaben bestellen.
Auf Mydealz ist verlass

Wer auch immer Veronika Hansen ist - gutes Argument!

PS:
10182403-DibqD

Bearbeitet von: "dschamboumping" 21. Jun 2016

Avatar

GelöschterUser37122

freewilly

ziemlich freche Antworten vom socialmedia Team, in bestem Deutsch



Die Antworten sind echt klasse. Da der Unterhaltungswert anscheinend stetig steigt -> (popcorn).

73 Kommentare
Avatar

GelöschterUser37122

Ursprüngliche Gutscheinbedingungen gesichert bzw. vorliegen?

ANWALD!

Hast m.E. 2 Möglichkeiten:
1) Auf FB usw. so lange Stress schieben, bis du Erfolg hast (sieht aber wohl schlecht aus)
2) Die Rückabwicklung deiner 600€ Guthaben verlangen, wobei ich nicht vermute, dass du dafür auch 600€ bezahlt hast - wenn doch, sollte das drin sein

Ist natürlich assi von denen und ich würde da auch ordentlich Wirbel machen, aber letztlich hast du keinen konkreten Anspruch außer der Rückabwicklung des Guthabens, welches du ja unter anderen Bedingungen gekauft (?) hattest.

Mit Google Cache kannst du eine alte Version deren Homepage aufrufen und dir nochmal die alten Gutscheinbedingungen mit Screenshot sichern, falls noch nicht getan.

Wie dschambo schon sagt, würde ich erstmal per Facebook Stress machen. Wenn das nicht klappt, einfach mal die Verbraucherzentrale anschreiben (kostenlos) bzw. falls Rechtsschutzversicherung besteht einen Anwalt einschalten.

Viel Glück. Du kannst eigentlich nur gewinnen.

Verfasser

Ziefer

Ursprüngliche Gutscheinbedingungen gesichert bzw. vorliegen?



Hier dank google Cache die alten Bedingungen:
webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:Bk4S0gXstkQJ:kreutzers.eu/produkte/gutscheine.html+&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de

Und hier die neuen:
kreutzers.eu/pro…tml

Lasst mir doch einfach n Like da, wo ich nachfrage warum sie meinen Post löschen, das wäre nett. Je mehr Öffentlichkeit, desto besser

facebook.com/kre…eu/
(edit: mein Post wo ich nachfrage warum gelöscht wurde, wurde auch gelöscht)
Bearbeitet von: "Export" 21. Jun 2016

Admin

Ich würde nochmal die ganze Situation neu zusammenfassen und in einer seperaten Email an den Support schreiben in der Hoffnung eine andere Person dran zu haben, die das ganze vielleicht dann doch unkompliziert löst, wobei ich fast befürchte, dass sich die Person da schon erkundigt hat.

Nachträgliches ändern von Gutscheinbedinungen ist ja prinzipiell kein Problem. Da ich allerdings davon ausgehe, dass es bei Dir einer der Kaufgutscheine war, geht das natürlich nicht. War schon einer aus der Saturn Aktion oder?

Export

Lasst mir doch einfach n Like da, wo ich nachfrage warum sie meinen Post löschen, das wäre nett. Je mehr Öffentlichkeit, desto besserhttps://www.facebook.com/kreutzers.eu/



Die Mydealz Army formiert sich.


Ging wohl um die Gutscheinaktion hier:
mydealz.de/dea…375
somit Rückzahlung eher naja....nicht die beste Lösung.

Bearbeitet von: "schmidti111" 21. Jun 2016

Verfasser

admin

Ich würde nochmal die ganze Situation neu zusammenfassen und in einer seperaten Email an den Support schreiben in der Hoffnung eine andere Person dran zu haben, die das ganze vielleicht dann doch unkompliziert löst, wobei ich fast befürchte, dass sich die Person da schon erkundigt hat.Nachträgliches ändern von Gutscheinbedinungen ist ja prinzipiell kein Problem. Da ich allerdings davon ausgehe, dass es bei Dir einer der Kaufgutscheine war, geht das natürlich nicht. War schon einer aus der Saturn Aktion oder?



Ich hatte Geburtstag und hab mir von meinen Freunden Kreutzers Geschenkgutscheine gewünscht. Einige konnten bei der Saturn Aktion zuschlagen, einige nicht.
Aufjedenfall kommt das Guthaben von solchen Karten die es ua. auch beim Saturn gibt.

Verfasser

Lol, jetzt haben die auch meinen Post gelöscht, wo ich nachfrage warum mein Post gelöscht wurde.
Ich glaub es hackt, sind wir hier in Russland oder China?

Sehr ärgerlich das Ganze. Ich habe ja selbst 6 Gutscheinkarten bei der Saturn-Aktion erworben und davor noch bei Kreutzers angerufen, ob man mehrere Gutscheine bei einer Bestellung einlösen könne. Das wurde mir am telefon bestätigt.

Sollte ja nun immer noch möglich sein. allerdings nur für Fleisch Betellungen (Gut, für mich kein Problem, da ich eh Fleisch wollte).
Dass die nun einfach so ihre Gutscheinbedingungen ändern, dazu noch auf Facebook unliebsame Posts löschen, macht den Laden noch vor der ersten Bestellung äußerst unfreundlich für mich...
Jetzt kommt auch noch dazu, dass nur eine sehr geringe Auswahl an Cuts überhaupt verfügbar ist. Somit hab ich noch gar nicht bestellt.

Hmmm, hatte mir von einem "Premium-Lieferanten" eigentlich ein Anderes auftreten erwartet.

Dem TE jedenfalls viel Erfolg für sein Problem.

Export

Lol, jetzt haben die auch meinen Post gelöscht, wo ich nachfrage warum mein Post gelöscht wurde.Ich glaub es hackt, sind wir hier in Russland oder China?

Dieser Post dürfte wohl auch von Dir sein und der wurde noch nicht gelöscht:
"Rolf Copter
Heute um 10:30
Guten Tag, ich habe noch einige Ihrer Gutscheinkarten hier rumliegen; kürzlich änderten Sie die Bedingungen zum Einlösen dieser Gutscheine (die alte Version ist aber glücklicherweise noch über das Google Cache abrufbar). Da ich die Gutscheine noch mit den alten Bedingungen erwarb, gehe ich davon aus, dass weiterhin diese alten Bedingungen gelten? VG"

Verfasser



Nein, der ist nicht von mir. Aber freut mich wenn andere da auch mal anklopfen, je mehr desto besser. Danke dafür.

Bearbeitet von: "Export" 21. Jun 2016

Jetzt habe ich deinen Post gesehen:
"Heute um 10:37
Ich glaube mit dem grundlosen löschen von Posts macht Ihr euch hier keine Freunde! Ich wollte hier nur sachlich mein Problem klären."

Ich kämpfe mit dir

... und wieder gelöscht

Verfasser

SprayActi5

Ich kämpfe mit dir



Danke dafür.

joethi

Jetzt habe ich deinen Post gesehen:"Heute um 10:37Ich glaube mit dem grundlosen löschen von Posts macht Ihr euch hier keine Freunde! Ich wollte hier nur sachlich mein Problem klären."



Wurde jetzt auch gelöscht, trotz ca. 10 gefällt mir.
Ich glaub die kriegen langsam Angst was jetzt losgetreten wird.

Man kann auch bewerten

Verfasser

Foulicious

Man kann auch bewerten



Kann man das nicht löschen?

Geil, Socialmedia bashinG. bin dabei

Verfasser

Anscheinend bin ich jetzt gesperrt und kann nicht mehr auf deren FB Seite Posten.

Warum macht Kreutzer das jetzt? Der Schaden ist doch jetzt viel größer als hätten sie mir den mir zustehenden Beefer geschickt? Das ist jetzt echt mal unprofessionell.

Frechheit... Die sind sich grad nicht so bewusst, was sie machen sollen.

Bearbeitet von: "matte1987" 21. Jun 2016

ziemlich freche Antworten vom socialmedia Team, in bestem Deutsch

Bearbeitet von: "freewilly" 21. Jun 2016

Foulicious

Man kann auch bewerten


nein

Foulicious

Man kann auch bewerten



Ich denke mal, dass das von FB gesteuert ist; weiß es aber nicht genau.

Habe auf FB auch mal einen Kommentar hinterlassen.So was geht gar nicht.

Verfasser

Mir fehlen echt die Worte, so einen frechen Post vom Support ist echt die Höhe.

"Servus, Danke für den sehr unüberlegten und nicht logischen Post. Wir hatten bereits vor einer Änderung klare GUtschein Regeln. Diese besagen, dass keine Rabattierten Angebote sowie ABos als auch andere Gutscheine mit Gutscheinen erworbenwerden können. Dies wollen wenige Kunden einfach nicht verstehen, oder vieleicht können Sie dies auch nicht verstehen. Daher haben wir umgehend versucht eine noch einfachere und verständlichere Formulierung zu wählen, welche nun mit Sicherheit auch die jenigen verstehen, welche zuvor starke Probleme mit diesen hatten. Es ist immer wieder erstaunlich wie Menschen ohne Wissen urteilen, auf Basis schlicher Vermutungen. Selbstverstänlich werden wir Posts, welche beleidigend, nicht zutreffend oder schlicht weg falsch sind nicht auf unserer Seite behalten, denn wir wollen Klarheit und Transparents für unsere Kunden.
"

"Hallo Herr Copter,selbstverständlich gelten immernoch die gleichen Gutscheinbedigungen wie immer. Wir haben lediglich die bereits vorab dargestellten Regeln nochmals klarer Formuliert um zukünftig Missverständnisse mit Kunden zu vermeiden. LG Manuel Ostner
"

Gutscheinbedingungen anpassen und einfach behaupten, es bleibt ja alles beim alten, wir haben uns jetzt nur auch für unsere dummen Kunden besser ausgedrückt.

Avatar

GelöschterUser37122

freewilly

ziemlich freche Antworten vom socialmedia Team, in bestem Deutsch



Die Antworten sind echt klasse. Da der Unterhaltungswert anscheinend stetig steigt -> (popcorn).

Kreutzers schreibt: "Selbstverstänlich werden wir Posts, welche beleidigend, nicht zutreffend oder schlicht weg falsch sind nicht auf unserer Seite behalten."

Dann müssten Sie auch ihren eigenen Post löschen (highfive), da ich das als sehr beleidigend empfinde:
"Dies wollen wenige Kunden einfach nicht verstehen, oder vieleicht können Sie dies auch nicht verstehen. Daher haben wir umgehend versucht eine noch einfachere und verständlichere Formulierung zu wählen, welche nun mit Sicherheit auch die jenigen verstehen, welche zuvor starke Probleme mit diesen hatten."

Wer auch immer Veronika Hansen ist - gutes Argument!

PS:
10182403-DibqD

Bearbeitet von: "dschamboumping" 21. Jun 2016

dschamboumping

Wer auch immer Veronika Hansen ist - gutes Argument!



<-----
Bearbeitet von: "matte1987" 21. Jun 2016

Man sollte niemals die Macht von mydealz unterschätzen

Kann man den Gutschein auch auf shop.beefer-grillgeraete.de einlösen? Dann kaufst du die Sachen einzeln und verzichtest auf den 100€ Gutschein.

Bearbeitet von: "floriankpunkt" 21. Jun 2016

Wenn die auf Mails garnicht oder Schlecht Antworten schick mal nen Fax mit Betreff an die Geschäftsführung mit Fristsetzung & wenn keine Reaktion kommt das du dir weitere Schritte vorbehalten tust

Faxe werden nicht unbedingt so schnell abgestempelt oder gelöscht wie Emails

Verfasser

floriankpunkt

Kann man den Gutschein auch auf http://shop.beefer-grillgeraete.de einlösen?


Nein geht leider nicht.

marckbln

Wenn die auf Mails garnicht oder Schlecht Antworten schick mal nen Fax mit Betreff an die Geschäftsführung mit Fristsetzung & wenn keine Reaktion kommt das du dir weitere Schritte vorbehalten tustFaxe werden nicht unbedingt so schnell abgestempelt oder gelöscht wie Emails



Gute Idee.

Manchmal frage ich mich, wie manch einer hier durch das Leben kommt...

Jeder normale erwachsene Mensch würde.... ach lassen wir das, amüsant ist es ja zumindest

Ja ernsthaft. Ich würde das Spielchen an eurer Stelle so nicht weiter mit machen.

Export

Anscheinend bin ich jetzt gesperrt und kann nicht mehr auf deren FB Seite Posten.Warum macht Kreutzer das jetzt? Der Schaden ist doch jetzt viel größer als hätten sie mir den mir zustehenden Beefer geschickt? Das ist jetzt echt mal unprofessionell.


Welcher Schaden? Außer ein paar Mydealzer weiß doch keiner was davon. Sowas bisher sollte für kein Unternehmen ein Problem sein vom Image.


Ich würde an eurer Stelle per Brief oder Fax (oder beides) Lieferung verlangen gegen Gutscheine mit Fristsetzung. Wenn dann nichts kommt, könnt ihr euch überlegen zum Anwalt zu gehen oder selbst zu klagen. Mit den "Spielchen" auf Facebook werdet ihr wohl nicht weiter kommen und verschwendet nur Zeit, Mühe und Nerven.

gatnom

Mit den "Spielchen" auf Facebook werdet ihr wohl nicht weiter kommen und verschwendet nur Zeit, Mühe und Nerven.

Das Spielchen auf Facebook dürfte aber jede Nacht einem Mitarbeiter bei Kreutzers den Schlaf rauben (ninja). Vielleicht ist denen die Überstundenvergütung und der Nachtzuschlag irgendwann zu teuer (angel).
Bearbeitet von: "joethi" 21. Jun 2016

Verfasser

gatnom

. Mit den "Spielchen" auf Facebook werdet ihr wohl nicht weiter kommen und verschwendet nur Zeit, Mühe und Nerven.



Naja, so gibt man ihnen die Chance, kundenfreundlich und kulant außergerichtlich zu reagieren, und sich in der Öffentlichkeit professionell darzustellen.
Nur leider macht Kreuzers das nicht.

Ich bin mit Kreuterzs auch durch. Hatte letztens mehrere Chutneys bestellt und auch Olivenöl dabei, ebenso einige Gewürze. Überall wurde das MH-Datum überklebt. Die Chutneys waren trotzdem kaum einen Monat haltbar. Selbst bei selbstgemachten Soßen ist das doch recht kurz. Dachte die kochen öfter und stellen sich das Zeug nicht ewig ins Regal. Bei den Gewürzen scheint zu Beginn zu viel bestellt worden zu sein. In jedem Fall kein vernünftiges Gehabe, finde das geht nicht. Aber da ließ die Kommunikation auch zu wünschen übrig. Das steht auch nirgends auf deren Seite, damit wäre das ja mit "verkürzte Haltbarkeit" einfach geklärt. Auf Nachfrage hieß es dann wir ändern das. Hab dann einen kleinen Gutschein bekommen. Aber dank der Versandkosten, naja...

Mir scheint der Verein sehr von sich selbst überzeugt und wenig bereit auf Feedback etc. einzugehen. Zudem fürchte ich, dass die nicht allzu viele Mitarbeiter haben. Von daher, viel Erfolg, ich drücke dir die Daumen. Ich frag mich eh, wie die das machen können. Ständig Gutscheine mit 50% Rabatt, das kann doch auch nicht ewig gut gehen?!

Edit:
Hab mir jetzt die Facebook-Seite mal angesehen, "Rolf Copter", "Ranz Laden" und "Jansen Pansen" sind jetzt aber sicherlich auch nicht die "fairsten" Kommentatoren. Die Echtheit der Personen ist ja mal zumindest fraglich. Ich glaube, da würde ich als Unternehmen bei Verdacht auch löschen um meine Firma zu schützen. Anders verhält es sich zum Teil mit den Kommentaren, da sind gute dabei, auch bei den Bewertungen (gut im Sinne von sachlich). Sowas muss stehen bleiben.
Viel Spaß, das wird sicher lustig. Ich glaub das wird so nichts. Reden ist jetzt ja mal raus.

Bearbeitet von: "athanasia123" 21. Jun 2016

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Günstige Brille gesucht - Apollo Optik 3 für 169
    2. Warum wurde der Beitrag über die Redcoon-Mahnung gelöscht???81191
    3. ! WINSIM NEWS - PREISERHÖHUNG FÜR BESTANDSKUNDEN !5171732
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1581765

    Weitere Diskussionen